habe 6 hüner und möchte mehr

Diskutiere habe 6 hüner und möchte mehr im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich habe 6 hümer 3 Braune 3weiße und 2 zwerge mit zwerg Han.Meine frage ist kann ich noch ein 2 schwartze oder 2 Schwartz weiße bei zusetzen...
G

gield1

Guest
Hallo ich habe 6 hümer 3 Braune 3weiße und 2 zwerge mit zwerg Han.Meine frage ist kann ich noch ein 2 schwartze oder 2 Schwartz weiße bei zusetzen ohne das ich mit den alten hönnen probleme beckomme.Platz ist vorhanden ungefär 120 Qwadrat im stall 35Qwadrat.:? :? :p :p :p :0-
 
Hack nicht so auf den anderen herum...

... so wird es erst einmal werden, wenn Du neue Hennen zu Deinen Alten dazusetzt.
Die neuen müssen erst einmal in die Schranken gewiesen werden und Ihren Rang erstreiten.
Am besten Du beschneidest erst einmal ein wenig die Schwingfeden wenn Dein Zaun nicht so hoch ist, denn sonst können die Neuen wegen den agressiven Alten davonfliegen.
Oder wir es bei uns war, wir mussten die Neuen, die ersten
Wochen jeden Abend vom Baum pflücken :s und das trotz Beschneidung (Das Gefieder ist nach der nächsten Mauser wieder da).

Da sagt noch einer Hühner wären friedliche Tiere, aber bis die Neuen Ihren Rang haben, kann es ganz schön rabiart zugehen.


Tschau aus Erbsen

www.dekobastelkiste.de
 
Thema: habe 6 hüner und möchte mehr

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Hendrik
H
G
Antworten
2
Aufrufe
928
gield1
G
Zurück
Oben