Habe Angst um meine Henne

Diskutiere Habe Angst um meine Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Als ich heute Morgen aufgestanden bin sah ich das die Henne sehr verschanuft war und mehrmals das Gleichgewicht verlor. Beim After sah ich...
b0sancer0s

b0sancer0s

Mitglied
Beiträge
38
Als ich heute Morgen aufgestanden bin sah ich das die Henne sehr verschanuft war und mehrmals das Gleichgewicht verlor.

Beim After sah ich etwas komisches sah rötlich und weiss aus und die Henne hat Mühe das ''Ding'' rauszupressen.

Kann mir bitte jemand helfen so schnell wie möglich habe Angst:traurig::traurig::traurig:

Danke vielmals
 
Hallo

Beim After sah ich etwas komisches sah rötlich und weiss aus und die Henne hat Mühe das ''Ding'' rauszupressen.

Das "Ding" musst du schon genauer beschreiben, saß sie heute Morgen im Nest, oder hat sie überhaupt eins zur Verfügung, saß sie auf der Stange oder auf dem Boden, frißt sie, kann sie Kot absetzen, wie genau sieht das "rötlich und weiss beim After" aus ?

Hier durchlesen, bei Unklarheiten einfach fragen.
 
Hast du einen TA oder Züchter in der nähe, die du im Notfall ansprechen kannst?
Tierärzte auch hier.
 
Thema: Habe Angst um meine Henne

Ähnliche Themen

1
Antworten
5
Aufrufe
245
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
18
Aufrufe
1.530
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben