Habe auch einige neue Photos.....

Diskutiere Habe auch einige neue Photos..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...... allerdings nicht mit einer Digicam photographiert :(, Qualität ist nicht so besonders, komme mit dem Verkleinern nicht so gut klar....

1. Maja

Maja Foren-Guru

...... allerdings nicht mit einer Digicam photographiert :(, Qualität ist nicht so besonders, komme mit dem Verkleinern nicht so gut klar.

Smokey klettert leidenschaftlich gerne am Rollladengurt hoch und runter – und nagt dabei genauso begeistert die Tapete an :( :~ .

Anhänge:

• n-2a.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      103
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

Anhänge:

• n-4a.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      113
  4. Maja

Maja Foren-Guru

Und nochmal:

Anhänge:

5. #4 Maja, 4. Dezember 2001
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2001
    Maja

Maja Foren-Guru

Sally - Henne oder Hahn :? :~ :D

Sch...8( - habe jetzt dreimal das Bild verkleinert, hat doch nur 18KB, habe auch den Namen geändert, es klappt nicht....

6. Maja

Maja Foren-Guru

Hier Smokey auf seinem Lieblingsplatz, dem Aqua mit den Wüstenrennmäusen :D :

Anhänge:

7. Maja

Maja Foren-Guru

Letzter Versuch mit Sally :

Anhänge:

8. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Maja,

Hat der letzte rote Augen oder ist das der Blitz ?

9. Maja

Maja Foren-Guru

Nee, Birgit, der hat in Wirklichkeit süße schwarze Knopfaugen :D - liegt an meiner blöden Kamera.....:k

10. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Maja,

tolle Bilder! Sag mal, wie kommt denn meine Voliere zu dir :D ?

Ist ja echt fast die gleiche! Nur die Näpfe sind bei mir höher.

Sag mal bei den Gerbilen......da ist ja massig Streu drin, wie machste das denn sauber?

Ich hatte auch mal welche, die bekamen aber vogelsand...das mir dem Streu ist eine super Idee, da können sie gleich höhlen bauen.

11. #10 papageienweb, 4. Dezember 2001
    papageienweb

papageienweb Guest

Hallo Maja!

Ist´s so besser?

Anhänge:

12. Antje

Antje Guest

Hallo Maya,

die Fotos sind doch schön. Ich habe ja auch keine Digicam aber es kommt ja auch mehr auf die Motive an als auf die Qualität der Fotos.

UNd die Motive sind spitze :)

Was sind denn das für Zweige? FRessen sie die Blätter auch ab? Ich habe sie bisjetzt immer abgemacht.

13. Maja

Maja Foren-Guru

@Rainer: danke für die Komplimente :) . Also meine fühlen sich sauwohl dadrin, deine ja anscheinend auch, was man so liest *gg.
    Wüstenrennmäuse: sie leben ja in der Natur vorwiegend unterirdisch, graben und wühlen sind ja ein dringendes Bedürfnis für sie. Wenn man sie einigermaßen artgerecht halten will, sollte man ihnen schon so ca. 25-30 cm Einstreu gönnen. Das ist eine Mischung aus Kleintierstreu, dazu Heu und Stroh, Pappröhren usw.. Rainer, die bauen tolle Gänge und Höhlen, sind auch stabil, bauen ständig um :). Chinchillasand bekommen sie in einer Schale, die auf der ersten Etage steht, extra zum Baden.
    Reinigen: na, Mäuse raus in eine Transportbox voller Einstreumischung. Dann Aqua mit der Schaufel und den Händen ausmisten (riecht überhaupt nicht, da kaum Urin). Dann mit heißem Wasser auswaschen, abtrocknen, neu befüllen. Fertig :) !
    Sorry für den kleinen Exkurs in Wüstenrennmäusen, aber du hattest es so gewollt :D !

@Erich: danke, hatte aber schon weiter oben doch noch geklappt. Ist aber trotzdem sehr nett von dir :) !

@Antje: Danke auch dir :) ! Das sind, äh waren Buchenzweige. Habe alles natürlich heiß abgeschrubbt und abgebraust. Die Blätter sind nach spätenstes einem Tag abgeknipst, und sie gucken hinterher, wie sie runter fallen. Gefressen werden sie nicht, dafür die Rinde teilweise. Aber bei den Weidenzweigen fressen sie auch gerne die Blätter.

14. #13 papageienweb, 4. Dezember 2001
    papageienweb

papageienweb Guest

Hallo!

Das Foto habe ich schon gesehen, meinte auch nur die "retuschierten" roten Augen.

Viele Grüße

15. Maja

Maja Foren-Guru

Hatte Tomaten auf den Augen

Mein Gott, bin ich blöd, sorry Erich, das habe ich garnicht gemerkt :D ! Danke, natürlich ist es so besser :) !

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Maja,

Danke für die Info ...
    Hätte ja auch sein können das er rote Augen hat .... :)
    aber Erich hat uns ja gezeigt wie er mit schwarzen Augen ausschaut.

18. Fritzi

Fritzi Guest

Hallo!
    Deine Bilder sehen toll aus!Auch wenn du sie mit einer "normalen" Kamera fotografiert hast,sehen sie wirklich gut aus.:)

Thema:

Habe auch einige neue Photos.....

Die Seite wird geladen...

Habe auch einige neue Photos..... - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...