habe auch gerade ein armes Kerlchen

Diskutiere habe auch gerade ein armes Kerlchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Antje, hier siehst Du mich eines der wenigen Male sprachlos. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...... Es freut mich total, daß...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Antje,

hier siehst Du mich eines der wenigen Male sprachlos.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...... Es freut mich total, daß der arme bei Dir bleiben darf......... naja, klingt irgendwie doof, aber ich weiß nicht, wie ich meiner Freude anders Ausdruck verleihen kann.

Vielleicht so: Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles klar? verstanden? Gut, dann grüße den kleinen von mir, ja? Und klopf mal Thomas auf die Schulter: Gut gemacht, Thomas!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Antje!

***Yippihe!*** Hurra!*** Freu!*** :D :) ;)

Wieder so ein kleiner Sieg im unendlichen Kampf gegen die Einzelhaltung! :D Und ein riesengrosser Sieg fuer Kuno!!! :D

Congratulations! :D :D :D

Thema:

habe auch gerade ein armes Kerlchen

Die Seite wird geladen...

habe auch gerade ein armes Kerlchen - Ähnliche Themen

1. gerade am Restaurieren:

gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. flog gerade durch den Garten...

flog gerade durch den Garten...: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Auffällige blaue Zeichnung am Flügel plus weißer Fleck an Flügelspitze. Etwas kleiner...
  3. Gerade entdeckt....

Gerade entdeckt....: ...vielleicht interessiert sich ja jemand für die Tauben, hübsch sind sie alle mal Video | 26.01.2016: Ein ganzer Taubenschlag | Fernsehen
  4. 4 arme kleine Hochzeitstauben

4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  5. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...