habe auch gerade ein armes Kerlchen

Diskutiere habe auch gerade ein armes Kerlchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe gerade den Welli meiner Schwiegereltern zur Pflege. Ich muß da erstmal etwas ausholen... Vor ca. 2 Jahren ist meinen Schwiegereltern...
Hallo Antje,

hier siehst Du mich eines der wenigen Male sprachlos.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...... Es freut mich total, daß der arme bei Dir bleiben darf......... naja, klingt irgendwie doof, aber ich weiß nicht, wie ich meiner Freude anders Ausdruck verleihen kann.

Vielleicht so: Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles klar? verstanden? Gut, dann grüße den kleinen von mir, ja? Und klopf mal Thomas auf die Schulter: Gut gemacht, Thomas!
 
Hallo Antje!

***Yippihe!*** Hurra!*** Freu!*** :D :) ;)

Wieder so ein kleiner Sieg im unendlichen Kampf gegen die Einzelhaltung! :D Und ein riesengrosser Sieg fuer Kuno!!! :D

Congratulations! :D :D :D
 
Thema: habe auch gerade ein armes Kerlchen
Zurück
Oben