Habe auch Neuzugänge bei den Standards.

Diskutiere Habe auch Neuzugänge bei den Standards. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; bekam sie von einem befreundeten Züchter, damit ich bei meinen ST-WS die Kehltupfen bei der Zucht verbessern kann. Da hapert es bei meinen WS...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    bekam sie von einem befreundeten Züchter, damit ich bei meinen ST-WS die Kehltupfen bei der Zucht verbessern kann. Da hapert es bei meinen WS etwas.

    Die beiden Äußeren sind von mir die haben zwar Kehltupfen aber zu kleine.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    :D

    Auch Opaline, schöne blaue, die Henne unten auch in Zimt.
     

    Anhänge:

  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    :D

    ein schöner Opalin in grün.
     

    Anhänge:

  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    :D

    Den graugrünen habe ich letzen Sommer gezogen, hat auch zu kleine Kehltupfen. Leider
     

    Anhänge:

  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    :D

    Der ist erst 4 Wochen aus der Kiste. Aber der wird schon wesentlich besser, als das was ich bisher gezogen habe.
    Wird als Opalin keinen besonders großen Kopf bekommen aber schöne große Kehltupfen.

    Das wars.

    Schaun wir mal was es gibt, wenn ich sie im März ansetze.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     

    Anhänge:

  7. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    also ich weiß nicht. aber den Standarts kann ich einfach nichts abgewinnen..:k


    aber kannst du mal bitte ein Foto von dem einen Welli reinstellen, der so lila aussieht? Oder ist das nur auf dem Foto so und er ist grau?
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    ????

    :(

    der?
     

    Anhänge:

  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    ????

    der?
     

    Anhänge:

  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    ?????

    der?
     

    Anhänge:

  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    det Kleene da unten
     

    Anhänge:

  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    ???????????

    ??
     

    Anhänge:

  13. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    bitte bitte noch ein besseres Foto von "det kleene da unten" aber nicht von dem dunkelblauen, sondern von dem daneben..:D
     
  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo hjb

    ich stehe zwar auch mehr auf HansiBubi - aber den graugrpnen mit "den zu kleinen Kehltupfen" nehm ich sofort [​IMG]
    Ich mag das gar nicht so, wenn statt ein paar netter keiner Tupfen ein schwarzer Bart da ist - massenhaft ineinander laufende Kehltupfen oder so, eine mehrreihige schwarze "Perlenkette" wie bei meiner Cleo 8o
     
  15. #14 Billy-und-Cocky, 24. Februar 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Ich hab ja noch nie zuvor jemals einen Standart Wellensittich esehen 8o
    Ich hab mir die irgendwie anders vorgestellt - für mich sehen die irgendwie aus, wie ganz gewöhnliche Hani-Bubis. Aber das liegt sicher daran, dass es alles Standarts sind.

    Hast du vielleicht ein Bild von einen Hansi-Bubi und einen Standart, wo sie neben einander stehen!!!

    Das würde mich ja mal sehr interessieren!!!:)
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    AAAAcccccchhhhhh. ja

    :D

    dat issser.

    Schlapp 3 1 /2 Wochen alt.
     

    Anhänge:

  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und das in der

    5. Woche nach dem Ausfliegen.

    :D

    Soetwas nennt man Grauflügel - hellblau, sowei ich weis.
     

    Anhänge:

  18. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ja das ist er...:)

    kannst du mir sagen, was das für ein Farbschlag ist? und wie man soooo eine schöne Farbe hinbekommt?
     
  19. #18 acura, 24. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2004
    acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Re: Und das in der

    sorry für die Fragerei nach dem Farbschlag...
    manchmal bin ich einfach blind... :k :~ :D



    aber die Farbe ist der Wahnsinn..

    *schmelzdahin*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Noch ein Dahinschmelzfoto

    :D

    leben beide leider nicht mehr. Die Henne wurde 5 Jahre alt, der Hahn 7, das kleine Hähnchen hat noch sein Blut in den Adern.
    Siehe Bild oben.
     

    Anhänge:

  22. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Aber ich war eigentlich bei den ST Neuzugängen

    :D

    hier sitze ich und damit basta.
     

    Anhänge:

Thema:

Habe auch Neuzugänge bei den Standards.