habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen

Diskutiere habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - als eigenes Thema abgetrennt von hier Also ich habe ein Pärchen und das besteht aus Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen und das funktioniert super...
L

Lora

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Also ich habe ein Pärchen und das besteht aus Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen und das funktioniert super. Das Pärchen ist auch schon etwas älter, 13 und 11 Jahre alt. Hatte davor noch ein Pärchen mit den beiden Arten und das klappte auch sehr gut. Leider ist mir das Schwarzköpfchen verstorben, jetzt habe ich halt nur noch 3, überlege auch noch einen dazuzutun, stehe aber auch vor der Frage Rosenköpfchen oder Schwarzköpfchen. Ich denke es ist Glückssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Lora
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
 
Thema: habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen
Zurück
Oben