Habe auch welche

Diskutiere Habe auch welche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe nun endlich auch mal Bilder von meinen Küken........ Hier die Eltern....

  1. Liora

    Liora Guest

    Habe nun endlich auch mal Bilder von meinen Küken........

    Hier die Eltern....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal........
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Und hier Kükenbilder....
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    Teils leider etwas unscharf, aber naja.....
     

    Anhänge:

  6. Liora

    Liora Guest

    Und ein ganz besonderes Küken...:D :D :D :D
     

    Anhänge:

    • jona.jpg
      jona.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      257
  7. Liora

    Liora Guest

    Und....
     

    Anhänge:

  8. Liora

    Liora Guest

    Madame Annas Küken udn die von Mioster Bean, leider haben sie diesmla auch wieder eine Gefiederwachstumsstörung so wie Elvis es auch hatte......

    Das älteset ist so alt wie das 4. von Hansi!!!!
     

    Anhänge:

  9. Liora

    Liora Guest

    und--------
     

    Anhänge:

  10. Liora

    Liora Guest

    Aber man sieht munter udn fit sind sie trotzdme auch ohne Federn........
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Und.......
     

    Anhänge:

  12. Liora

    Liora Guest

    Und das letzte, irgendwie werden die nicht so toll, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.....:~

    das sind jetzt nochmal die von Hansi, man sieht hansi auch drunter liegen....:D :D
     

    Anhänge:

  13. Annabell

    Annabell Guest

    Hi Liora!

    Oooooh, sind die Küken süüüß! Vor allem das auf dem letzten Bild gefällt mir besonders.. *schwärm*

    :0-
     
  14. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Süüüß

    Das ist schon etwas abwechslungsreicher als mein grüner Haufen :D

    Aber ich liebe ihn trotzdem ;)

    Wirklich ganz niedlich Deine Würmer.


    Was ist denn das für eine Gefiederstörung? Wachsen die Federn einfach nicht oder fallen sie aus? Hast Du die Eltern mal testen lassen? Haben sie auch eine Störung oder vererben sie dir nur?

    Bekommen sie denn die Federn später noch oder gar nicht mehr? Es hört sich so an, was Du schreibst, als wäre das schon mal aufgetreten? Hab ich das richtig verstanden?
     
  15. Liora

    Liora Guest

    War mit ihnen schon in der VK, alsio mit der ersten Brut,
    die Federn wachsen, der Flaum aber nicht.....

    Es wächst auch alles noch, aber das dauert, guck Dir Elvis an der sieht normal aus(Kasjopaya!) udn ich habe einen behalten, Rupfi, der sieht am Bauch etwas ruopfig aus.....fliegen und so weietr alles normal....Also Renenr schliesse ich 100% aus, anscheinedn vererben die Eltern, wollte sie ja nicht merh brüten lassen, war auch das letzte mal!!!!

    Das bringt nichts.....
     
  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hey, deine Kamera scheint ja jetzt wieder zu funktionieren.

    Die Scheckenkücken gefallen mir, die anderen natürlich auch. Aber man weiss ja noch nicht genau, welche Farbe sie kriegen. Dann drück ich Dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft.
    Wieviel küken hast Du jetzt insgesamt bei diesem Durchgang?
    Ich habe 7.
    6 von Chipsy und 1 von Kiki.
    Kiki lass ich nächstes Jahr nicht mehr brüten. Anscheinend ist die Veranlagung zur Kropferweiterung von Ihrer Mama auf sie übergegangen. Leider kann ich das Küken Chipsy nicht unterschieben, da sie ja schon 6 Stück hat. Ich glaube, da würde es zu kurz kommen.
    Mit der Handaufziehen kann ich es auch nicht, da ich den ganzen Tag arbeite. Letzte Möglichkeit wären Penny und Fünkchen. Diese haben aber selbst 4 Eier und noch kein Küken. Ich habe Angst, dass sie das fremde Küken totbeissen.
    Weiss jemand von Euch einen Rat.
    Ich würde Kiki gerne rausholen, damit sie sich erholt und die Kugel am Bauch verschwinden kann.
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Puh schwierig, aber ich würde es versuchen sie den zwei damen unterzuscheiebn, ein Versuch wäre es wert, oder nicht?

    Cam geht weitgehends weider..

    Ich habe 4 von Hansi udn 4 von Anna....

    Das reicht auch....
     
  18. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    deine Küken sind ja alle ganz knuddelig - besonders dein eigenes:D .
     
  19. Liora

    Liora Guest

    :D :D :D

    Danke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Weißt Du schon, welchen Farbschlag das "Küken" auf dem fünften Bild kriegt?;)
    Ne, im Ernst, tolle Kükenfotos, ist ja wenigstens doch noch was bei der Brut rausgekommen.
    Bleiben welche davon bei Dir?
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Mal sehen, vielleicht eines, aber eigentlich möchte ich alle loswerden.....
     
Thema:

Habe auch welche