Habe auch Wellis

Diskutiere Habe auch Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vor drei Wochen habe ich meine Mutter dazu gebracht mir Wellis anzuschaffen, es ist ein Wunder XD Meine Kanarien und Zebrafinken haben jeweils...
Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann, meine Bilder auf nem Server im Web zu hinterlegen?
Vielleicht besser per Nachricht, gehört vielleicht nicht so ganz in dieses Forum... Ist schon ärgerlich, dem Welli nen Stk vom Schwanz abzuschneiden, weil das Bild 5 Pixel zu groß ist...
 
also wenn das stimmt, das die wachshaut bei hähnen am anfang rosa violett ist dann ist das ja irgendwie blöd. habe ja 2 neue wellis, na ja, bei dem weibchen (dachten wir zumindest) ist die wachshaut rosa violett. beim männchen (wie wir denken, hat die wachshaut ein dunkles lila, naja so dunkel auch nicht). heißt das ich hab jetzt die vögel vertauscht????
 
Das hört sich eher nach zwei Hähnen an.
 
na ja, bei meiner anderen henne war die haut auch am anfang ein wenig dunkel lila und ist jetzt schweinchen rosa
 
Ja, meine andere Henne ist eine Schecke und 100% eine henne!

Habe grade festgestellt das mein anderer Hahn in brutstimmung ist, der farbe nach.

meine andere henne ist eine lutino, ohne rote augen..... also ein schwarzauge... oder nicht?
sie ist allerdings noch in der jungmause, sie hat noch ein bissl wellenzeichnung.

beim anderen habe ich weder bei den männchen noch bei den weibchen seine farbe der haut gefunden.... vielleicht sieht man es besser wenn ich euch demächst mal die fotos reinstelle
 
Hast Du gute Fotos, auf denen man deutlich die Wachshaut erkennen kann?
 
Hi Sandan,

gratuliere ganz herzlich zu den beiden hübschen Wellis :jaaa: :0- .

Und einen tollen Käfig haben die beiden Süssen... :0-
 
Thema: Habe auch Wellis
Zurück
Oben