Habe auch Ziegen-Zuwachs

Diskutiere Habe auch Ziegen-Zuwachs im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, nun möchte ich Euch kurz von den heutigen Ereignissen berichten. Ich habe nämlich heute Zuwachs bekommen, bei den...
WAT!!!! nu gehts aber zu weit ich habe NUR meine beiden KATZEN mit im bett *auf boden rotier vor lachen*
 
Also

Lanzette ans andere Ufer lassen wir uns ja nun doch nicht stellen *Prust * mer san zwar warm un brüderlich aber warme Brüder san ma nich! Wobei ich genug von ihnen kenne und nichts gegen sie habe!

Man da hab ich ja was angerichtet.
Ich glaub bei dem nächsten treffen bei dem Dani und ich uns sehen werde ich wohl federn lassen müssen.
:D :D :D :D :D :D
 
Re: Also

Original geschrieben von bendosi
Ich glaub bei dem nächsten treffen bei dem Dani und ich uns sehen werde ich wohl federn lassen müssen.
:D :D :D :D :D :D

Genau, bendosi,

und ich kann nur hoffen, daß Dir bis dahin genug Federn wachsen. :D :D :D *ROFL*
 
hallo!

auch von mir ein verspäteter glückwunsch zum familienzuwachs! ich hoffe ihr werdet viel spaß miteinander haben.

tja bendosi, jetzt haste den salat*ggg* aber wenn sie dir die federn rupfen beim nächsten treffen, dann weißt du wenigstens wie sich die vögel fühlen wenn es zum dna test geht. ich bitte dann um einen ausführlichen bericht wie sich das anfühlt*ggg*

liebe grüße
kuni
 
Hallo Kuni,

danke für die Glückwünsche. Bin ja schon gespannt, wann ich es schaffe, endlich Fotos zu machen. Heute wollte ich es versuchen, denkt Ihr, die wären sitzen geblieben? Mal war von Fox ein Flügel drauf, dann von Raucher ein Schnabel und der Rest war verschwommen..... Es war zum Haare - äh - Federn rupfen :D . Naja, versuchen wir es morgen nochmal......
 
Sind denn

Ziegen wirklich so aktiv?
kann man meine Nymphen nicht mal mit Ziegengenen impfen?
Morgens sind sie zwar so ab 8,30 (8,00 ist wecken) wie wild und sausen rum aber ab ca 11,30 ist tote Hose bis ungefähr 18,00 dann haben sie noch mal eine kleine aktive Phase so ~ ne Stunde und dann ist wieder rumsitzen angesagt bis 21,00 dann ist schlafenszeit das licht geht aus und gute Nacht . Kurz vorher so 20,00 haun sie sich noch mal den Kropf voll und suchen so ne viertel stunde vor 21,00 ihre Schlafplätze auf.

Übrigens Lanzette die paar Federn die ich noch auf dem Kopf habe lohnen die Mühe nicht
 
Foto trick:D


du brauchst dazu ein stativ ..einen landeplatz Kolbenhirse* oder ein foto* und doppelseitiges klebeband *FG*
 
Moin Bendosi!

Auch wenn Du mich jetzt frißt oder versuchst, die von Dani ausgerupften Federn von mir zurückzubekommen: als ehemaliger Spring- und Nymphensittichhalter kann ich nur sagen: Im Vergleich zu Ziegen und Springer sind Nymphen scheintot!;)
 
Moin Rüdiger,

ja, da hast Du recht. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von der Agilität her kann man Nymphen mit Statuen vergleichen und Ziegen mit Zebrafinken......

Hi Bendosi,

darum sollst Du ja schauen, daß Dir noch Haare wachsen, damit ich dir ein paar rupfen kann. *lach*

Hi Lanzi,

guter Tip, kann ich ja mal probieren. Klebeband, ha.......
 
Hallo Daniela,

auch ich Gratuliere Dir zu Deinem Ziegennachwuchs, hoffentlich geht alles gut und jeder der kleinen wird groß und stark.

__________
*********

Liebe Grüße

Sabine
 
Hallo Sabine,

auch Dir danke. Naja, das mit dem Nachwuchs dauert noch ein wenig, nun müssen wir erst mal die Paare zusammen führen. Aber ich hoffe auch, daß aus dem momentanen Zuwachs bald Nachwuchs wird.
 
Hallo Daniela,

ups da hatte ich mich wohl verlesen *lach*, ich habe den Text ehrlich gesat auch nur überflogen *rotwerd*, ich werde mich bessern :~ .

_____________
************

Liebe Grüße

Sabine :S
 
Hallo Sabine,

das macht doch nix. Bei den Haufen Artikeln, die hier im Forum herumgeistern.

Ich nehme einfach Deine Vorhersage als gutes Omen für Nachwuchs..... :D
 
Hallo Dani,

hab Dir mal schnell einen Spitzname gegeben ist kürzer *lach*.;)
Ja so kann man es auch sehen, als ein gutes Omen hihihi, hoffen wir doch, dass bei Dir bald Ziegenbabys die Wohnung verwüsten :D .

__________
*********

Liebe Grüße

Sabine
 
so, sie sind komplett

Hallo zusammen,

nun kann es also losgehen. Gestern abend habe ich also noch die zweite Henne gekauft, eine schöne Zimter Henne, ein halbes Jahr alt. Natürlich habe ich heute morgen alle vier zusammen gelassen:

Fox Mulder, Raucher, Mina und Dana Scully. Mal sehen, wer sich nun für wen entscheidet und wie es weiter geht.

Vielleicht gibt es ja schon bald richtigen Nachwuchs. Wäre toll. Ich hoffe, daß ich heute nachmittag bei dem schönen Wetter noch ein paar Fotos machen kann, von der Meckerbande. :D :D :D
 
Stellst

Du nun einen Haushandwerker ein, der laufend die diversen Schäden an der Einrichtung repariert?
Suche grad nen neuen Job!
 
Re: Stellst

Original geschrieben von bendosi
Du nun einen Haushandwerker ein, der laufend die diversen Schäden an der Einrichtung repariert?
Suche grad nen neuen Job!

Na klar,

immer ran, Mann :D
 
Original geschrieben von RainerS
Gratulation, bin schon gespannt auf die Bilder...

danke, Bilder kommen garantiert....... Hat nur heute wieder nicht geklappt, denkst Du, die vier würden endlich mal still sitzen???? Nicht um viel...... Alles verwackelt...... *grrrhhh*
 
.Hallo Dani,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ziegen Henne, vertragen sich denn die beiden auch gut ? Ich werde mir auch bald eine neue Henne holen in ca 2 Wochen.
Toi, toi, toi....hoffen wir das die beiden super zu Deiner Bande passen, und bald kleine Ziegen hervor zaubern :p


__________
*********

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema: Habe auch Ziegen-Zuwachs

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.020
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.950
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.508
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben