Habe auch Ziegen-Zuwachs

Diskutiere Habe auch Ziegen-Zuwachs im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; WAT!!!! nu gehts aber zu weit ich habe NUR meine beiden KATZEN mit im bett *auf boden rotier vor lachen*

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    WAT!!!! nu gehts aber zu weit ich habe NUR meine beiden KATZEN mit im bett *auf boden rotier vor lachen*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Also

    Lanzette ans andere Ufer lassen wir uns ja nun doch nicht stellen *Prust * mer san zwar warm un brüderlich aber warme Brüder san ma nich! Wobei ich genug von ihnen kenne und nichts gegen sie habe!

    Man da hab ich ja was angerichtet.
    Ich glaub bei dem nächsten treffen bei dem Dani und ich uns sehen werde ich wohl federn lassen müssen.
    :D :D :D :D :D :D
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Re: Also

    Genau, bendosi,

    und ich kann nur hoffen, daß Dir bis dahin genug Federn wachsen. :D :D :D *ROFL*
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    auch von mir ein verspäteter glückwunsch zum familienzuwachs! ich hoffe ihr werdet viel spaß miteinander haben.

    tja bendosi, jetzt haste den salat*ggg* aber wenn sie dir die federn rupfen beim nächsten treffen, dann weißt du wenigstens wie sich die vögel fühlen wenn es zum dna test geht. ich bitte dann um einen ausführlichen bericht wie sich das anfühlt*ggg*

    liebe grüße
    kuni
     
  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Kuni,

    danke für die Glückwünsche. Bin ja schon gespannt, wann ich es schaffe, endlich Fotos zu machen. Heute wollte ich es versuchen, denkt Ihr, die wären sitzen geblieben? Mal war von Fox ein Flügel drauf, dann von Raucher ein Schnabel und der Rest war verschwommen..... Es war zum Haare - äh - Federn rupfen :D . Naja, versuchen wir es morgen nochmal......
     
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Sind denn

    Ziegen wirklich so aktiv?
    kann man meine Nymphen nicht mal mit Ziegengenen impfen?
    Morgens sind sie zwar so ab 8,30 (8,00 ist wecken) wie wild und sausen rum aber ab ca 11,30 ist tote Hose bis ungefähr 18,00 dann haben sie noch mal eine kleine aktive Phase so ~ ne Stunde und dann ist wieder rumsitzen angesagt bis 21,00 dann ist schlafenszeit das licht geht aus und gute Nacht . Kurz vorher so 20,00 haun sie sich noch mal den Kropf voll und suchen so ne viertel stunde vor 21,00 ihre Schlafplätze auf.

    Übrigens Lanzette die paar Federn die ich noch auf dem Kopf habe lohnen die Mühe nicht
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Foto trick:D


    du brauchst dazu ein stativ ..einen landeplatz Kolbenhirse* oder ein foto* und doppelseitiges klebeband *FG*
     
  9. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Bendosi!

    Auch wenn Du mich jetzt frißt oder versuchst, die von Dani ausgerupften Federn von mir zurückzubekommen: als ehemaliger Spring- und Nymphensittichhalter kann ich nur sagen: Im Vergleich zu Ziegen und Springer sind Nymphen scheintot!;)
     
  10. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Moin Rüdiger,

    ja, da hast Du recht. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von der Agilität her kann man Nymphen mit Statuen vergleichen und Ziegen mit Zebrafinken......

    Hi Bendosi,

    darum sollst Du ja schauen, daß Dir noch Haare wachsen, damit ich dir ein paar rupfen kann. *lach*

    Hi Lanzi,

    guter Tip, kann ich ja mal probieren. Klebeband, ha.......
     
  11. #30 Sabine Schulz, 11. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Daniela,

    auch ich Gratuliere Dir zu Deinem Ziegennachwuchs, hoffentlich geht alles gut und jeder der kleinen wird groß und stark.

    __________
    *********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  12. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Sabine,

    auch Dir danke. Naja, das mit dem Nachwuchs dauert noch ein wenig, nun müssen wir erst mal die Paare zusammen führen. Aber ich hoffe auch, daß aus dem momentanen Zuwachs bald Nachwuchs wird.
     
  13. #32 Sabine Schulz, 11. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Daniela,

    ups da hatte ich mich wohl verlesen *lach*, ich habe den Text ehrlich gesat auch nur überflogen *rotwerd*, ich werde mich bessern :~ .

    _____________
    ************

    Liebe Grüße

    Sabine :S
     
  14. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Sabine,

    das macht doch nix. Bei den Haufen Artikeln, die hier im Forum herumgeistern.

    Ich nehme einfach Deine Vorhersage als gutes Omen für Nachwuchs..... :D
     
  15. #34 Sabine Schulz, 12. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Dani,

    hab Dir mal schnell einen Spitzname gegeben ist kürzer *lach*.;)
    Ja so kann man es auch sehen, als ein gutes Omen hihihi, hoffen wir doch, dass bei Dir bald Ziegenbabys die Wohnung verwüsten :D .

    __________
    *********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  16. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    so, sie sind komplett

    Hallo zusammen,

    nun kann es also losgehen. Gestern abend habe ich also noch die zweite Henne gekauft, eine schöne Zimter Henne, ein halbes Jahr alt. Natürlich habe ich heute morgen alle vier zusammen gelassen:

    Fox Mulder, Raucher, Mina und Dana Scully. Mal sehen, wer sich nun für wen entscheidet und wie es weiter geht.

    Vielleicht gibt es ja schon bald richtigen Nachwuchs. Wäre toll. Ich hoffe, daß ich heute nachmittag bei dem schönen Wetter noch ein paar Fotos machen kann, von der Meckerbande. :D :D :D
     
  17. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Stellst

    Du nun einen Haushandwerker ein, der laufend die diversen Schäden an der Einrichtung repariert?
    Suche grad nen neuen Job!
     
  18. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Gratulation, bin schon gespannt auf die Bilder...
     
  19. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Re: Stellst

    Na klar,

    immer ran, Mann :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    danke, Bilder kommen garantiert....... Hat nur heute wieder nicht geklappt, denkst Du, die vier würden endlich mal still sitzen???? Nicht um viel...... Alles verwackelt...... *grrrhhh*
     
  22. #40 Sabine Schulz, 15. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    .Hallo Dani,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ziegen Henne, vertragen sich denn die beiden auch gut ? Ich werde mir auch bald eine neue Henne holen in ca 2 Wochen.
    Toi, toi, toi....hoffen wir das die beiden super zu Deiner Bande passen, und bald kleine Ziegen hervor zaubern :p


    __________
    *********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
Thema:

Habe auch Ziegen-Zuwachs

Die Seite wird geladen...

Habe auch Ziegen-Zuwachs - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

    Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  4. Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen

    Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen: Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ziemlich genau einer Woche ein...
  5. Sperlis und Ziegen

    Sperlis und Ziegen: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... folgende Anfrage: Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1...