Habe Besuch...

Diskutiere Habe Besuch... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe Besuch von meiner "Freundin"...Die habe ich zum fressen gern...

1. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Hallo, ich habe Besuch von meiner "Freundin"...Die habe ich zum fressen gern...

Anhänge:

2. #2 Karin G., 20.12.2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Und wer hat wen zum "fressen gern" ? ;)

3. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Was für eine Frage...

Was für eine Frage, das wissen wir Edelpapageienbesitzer doch am besten...
    Hartnäckiger sind jedoch die Grauen...

Thema:

Habe Besuch...

Die Seite wird geladen...

Habe Besuch... - Ähnliche Themen

1. An alle, die Angst haben, dass Wellis nach TA-Besuch Angst vor der Hand haben

An alle, die Angst haben, dass Wellis nach TA-Besuch Angst vor der Hand haben: Hallo, wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, musste ich gestern mit Bobbo und Mulli zum TA. Mein Sohn hatte fürchterliche Angst, dass...
  2. Könnte so ein Käfig 6 vögel drinn haben?

Könnte so ein Käfig 6 vögel drinn haben?: Mein Vater sagt ja... aber ich bin mir da überhaupt nicht sicher. Ich finde da könnte es schnell zu Streit ums Futter kommen und der käfig ist...
  3. Lachtauben Liebhaber im Raum Berlin?!

Lachtauben Liebhaber im Raum Berlin?!: Hallo zusammen. ich wollte mal fragen, ob jemand Lachtauben Liebhaber/Halter im Großraum Berlin kennt. Aktuell versuchen wir Kontakt zu seriösen...
  4. habe ein Pärchen Prachtrosellasittiche

habe ein Pärchen Prachtrosellasittiche: hallo ich bin neu hier habe jetzt seit 3 wochen prachtrosellasittiche also ein pärchen möchte gerne wissen ob ich jeden tag löwenzahn geben kann
  5. Stare - haben verschiedenes Aussehen

Stare - haben verschiedenes Aussehen: Hallo an die Kenner, habe zwei große Birken hinterm Haus, da kommen öfter mal Vögel; heute ein ganzer Schwarm Stare, sie sammeln sich...