Habe die schönste Nachricht der Welt für Melly und Kuckuck

Diskutiere Habe die schönste Nachricht der Welt für Melly und Kuckuck im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @Karl LOL!!! UIUIUI wenn Mom das liest... Die arme ist ja jetzt schon völlig pleite wegen der Geier :)

  1. mel

    mel Guest

    @Karl
    LOL!!! UIUIUI wenn Mom das liest... Die arme ist ja jetzt schon völlig pleite wegen der Geier :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    welcher Papahalter nicht......;)
     
  4. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    @ Fisch
    sonst würden wir doch nicht bei solchen "Preisausschreiben" :D mit machen... :bier:
     
  5. #24 Monika.Hamburg, 11. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ihr seit alle soooo gut zu mir !

    Also, da wir hier über Preisgewinne sprechen, hier mein 1 Platz :

    Bad im Pool mit viel Tageslicht und auch einer künstlichen Sonneneinstrahlung - ( naja, Sonne von der Birdlampe) Pool ( Planschbecken),
    Wassertemperatur nach Wahl - kann ich mich völlig nach dem Gewinner richten -zu machen .............. jetzt kommts .......................................und Nemo vom Bad zu überzeugen !

    Ist das nicht super ????

    Also her mit Euren Vorschlägen - Betty finde ich schon mal cool !

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    Ich kann sie eigentlich ansprechen wie ich will, sie guck mich sofort an.
    Bei Mäuschen, Ziege , süße Maus , Stinker usw.

    Wie machen wir das denn mit der Taufe und Patentante oder Onkel und vor allem mit den Geschenken zum Geburtstag , zum Namenstag , zu Ostern, zu Weihnachten, für ein erlerntes Wort, für Schreilaute, für eventuell zerstörte Gegenstände-usw. ???????????????? :freude: :freude: :freude:


    Hallo, soll niemanden abschrecken ! :D :D :D :D


    Gut war ja nur ein Scherzi ! ;)

    Vielen Dank und bis nachher

    Monika
     
  6. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    - Betty finde ich schon mal cool !

    :D :D :D Ich mach das Rennen,ich mach das Rennen!!! :D :D :D

    @Monika:
    Würde aber,wenn das mit dem Loripark ein Mißverständnis war und der erste Preis ein gemeinsames Bad mit Nemo ist, lieber nicht im Pool sondern unter der Rasendusche baden,wegen der Verrenkungs-Gefahr :D
     
  7. #26 Monika.Hamburg, 11. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Guten Abend,

    Morgen Mittag ist es endlich soweit und wir holen die Henne für Melly !
    :beifall: :beifall:

    Hoffentlich mögen Kuckuck und ???? weiss gar nicht ihren Namen,wie peinlich, habe ich doch tatsächlich nicht nach gefragt, wird Melly bestimmt als erstes machen, damit ich ihr nicht meine tollen Namen vorschlage.

    Z.B. Erna :prima: oder Trude :prima: oder Berta - Berta finde ich lustig :prima: - naja



    Jetzt habe ich Melly's Digi hier, nur das Kabel für den PC hat die Süße mir
    nicht mitgebracht. :nene:

    Also kann ich immer noch keine Bilder liefern ! :( :(

    Geht aber nächste Woche los ! Indianerehrenwort ---- :zustimm:

    Bis dann
    Monika
     
  8. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hej,
    wird das ein neues Preisausschreiben? :zustimm: Mit anschließendem Baden mit Kuckuck... :bier:
    Nee,Monika,ich hör jetzt auf mit den dummen Witzen. :D
    Eigendlich nehm ich das schon alles ernst und verfolge es mit Interesse,lenkt mich von meinem "Grauen im Haus" ab,gibt mir aber auch Anregungen. :zustimm: Ich hab dann das Gefühl,nicht ganz allein mit den Problemen zu sein.Ist schön,diese verrückten Leute hier im Forum zu "kennen".
    :beifall:
     

    Anhänge:

  9. mel

    mel Guest

    Tja Karl... Du kennst die "verrückten" nur im Forum, ich kenne die eine persönlich. Ich will ja keine Namen nennen aber ich habe eben einen Anruf von jemandem bekommen, der mir ganz vernünftig erzählt hat das Kuckucks Dame Bertha heisst... Hat der Herr gesagt der sie morgen bringt....
    Soweit ich mich erinnere ist das die gleiche Person die mir damals gesagt hat, das mein Meerschweinchen im Zooladen ein Namensschild um hatte wo Willibert draufstand... Tja das arme Meerschweinchen musste also den Rest des Lebens mit einem solchen Namen rumrennen. :traurig:
    Ach ja, und auf mein Schwesters ältestem Welli stand bereits auf dem Ei der Name Anton....(das ist ja wenigstens noch etwas Human)
    OHHHHH jaaaa nicht mein anderes Meerschweinchen zu vergessen, was der nicht genannten Person geflüstert hat, dass sie gerne Olga heissen möchte.
    Ich denke ich werde wohl KEINE Ratschläge oder Namensvorschläge von dieser Person mehr annehmen....
    Werde aber unter Umständen auch ein Preisausschreiben machen. Der Preis wäre aber nicht mit Kuckuck zu baden.Ich denke er ist da etwas schüchterner und vor allen Dingen bei Männern, da er wohl inzwischen zu viele Komplexe hat... Hab ihn schliesslich fast 2 Jahre meine Süsse und kleine Maus genannt....
    Neeneeeeee ich würde mir was anderes einfallen lassen...
    Wie zB. der Gewinner dürfte ehrenhaft versuchen die Beeren Flecken aus meinem grauen Teppich zu bekommen und dabei geschickt Kuckucks Klecksen ausweichen!!! :zustimm:
    Das wäre doch was denn er guckt gerne zu wenn man versucht seinen Schweinkram sauber zu machen und versucht verzweifelt neuen herzustellen!!! Soll ja auch nicht langweilig werden. Er denkt dabei ja nur an mich. Hat wohl Angst das ich anfange mir die Haare auszurupfen wenn mir langweilig wird....
    Schöne Nacht in die Welt
     
  10. mel

    mel Guest

    Nochmal Karl...
    *räusper* ich denke das Du bei dem Preisausschreiben nicht wirklich gewinnen willst. Das letzte mal als ich bei meiner Mom war, da war da kein Pool in Sicht.
    Naja aber Du hast ja ihre Beschreibung von Omas Schüssel gelesen... Denk darüber mal nach..
    Hab das nochmal gelesen... Naja ich denke Du weisst Bescheid sonst hättest nicht die Rasen Dusche erwähnt :D
     
  11. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    @ Mel
    Ja,ich kenne die Sitzbadewanne von Monika´s Beschreibung her. :D
    Und-sollte ich den contest gewinnen- komme ich erst im Mai um den Preis zu geniessen.
    Wann kommt denn jetzt endlich die Neue? Ich meine Karin ,die Henne?
    :freude:
     
  12. mel

    mel Guest

    Die Kleine ist schon da. Aber ich glaube ich mache nen neuen Beitrag auf...
    Das wird lustig, weil versuch mal auf einer eigentlich sehr lauten Tastatur gaaaaaanz leise zu tippen :)
    Wieso denn erst im Mai??? Das Wasser wird ja auf gewünschte Temperatur gebracht. Aber zu warm solltest Du nicht wählen weil das Bad ja mit Nemo geschieht.. Naja und mein ehemaliger Nachbar badet seine Geier morgens immer in warmen Wasser damit sie sich besser lösen können :)
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee

    und zwar hier ;)
     
  14. mel

    mel Guest

    Danke Karin :)
    Hätte mal daran denken sollen den Link noch einzufügen. Aber da gibt es ja liebe Mods :trost:
     
  15. #34 karola kohn, 12. März 2005
    karola kohn

    karola kohn Guest

    Hallo Fisch!Habe heute einen kleinen Verweis von der ARGA bekommen,hinsichtlich der Ausdrücke bei Vögel:Hahn und Henne.Es wurde mir mitgeteilt,dass es sich nicht um Geflügel handelt,und es somit eine kleine Disgremenierung ist einen Papagei(männlich)einfach;Hahn und umgekehrt zu nennen.Das machen höchstens Züchter unter sich,
    vielleicht weil sie da nicht soviel reden brauchen?????Naja,ich muss zugeben,dass ich die beiden Ausdrücke auch erst durchs Vogelforum erfahren habe,aber wer weiss denn schon,wie viele Züchter unter uns weilen?Gruss,karola
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Karola
    nicht nur du (ich nämlich auch ;)) und bestimmt viele andere ebenfalls..... :D
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Hallo Karola,

    man lernt nie aus;) Ich denke, dass es mittlerweile völlig egal ist, ob ein Papagei als männlich oder Hahn tituliert wird (und natürlich umgekehrt für die weiblichen Vertreterinnen)- Hauptsache, es versteht der Empfänger, was damit gemeint ist (einfacher zu schreiben ist aber wirklich Hahn und Henne).
    Schwieriger sieht die Sache da ja schon mit der Angabe von z.B. 4.2.3 beim Anbieten von Vögeln aus. Da gibt es immer wieder Leute, die damit überhaupt nix anfangen können (verständlicher Weise).
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo,

    will auch beim Preisausschreiben mitmachen :freude: . Ich finde Elli ganz niedlich - ist ja auch nicht so ganz weit entfernt von Eppich.

    ÖÖHHMM - wenn das mit dem Pool nicht hinhaut.. in HH gibt's sooo viel Wasser, da findet sich schon ein hübsches Plätzchen :D :D ....
     
  20. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    dazu noch ein Rückblick auf eine andere Anfängerfrage.
    Eine genaue Aufstellung findet man in den FAQ unter Allgemein auf der zweiten Seite.
     
Thema:

Habe die schönste Nachricht der Welt für Melly und Kuckuck

Die Seite wird geladen...

Habe die schönste Nachricht der Welt für Melly und Kuckuck - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...