habe ein großes Problem !
Diskutiere habe ein großes Problem ! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Leute habe ein echt großes Problem ! Und zwar habe ich 2 Kanarienvögel und 2 Zebrafinken ! Die 2 Zebrafinken sitzen oben auf ihr Haus ! Die...
Thema:
habe ein großes Problem !
Die Seite wird geladen...
-
habe ein großes Problem ! - Ähnliche Themen
-
habe mal wieder ein großes Problem!
habe mal wieder ein großes Problem!: Nachdem dieses so gut geklappt hat: " danke für den Tip mit dem gemeinsamen umsetzten, wir haben es möglich gemacht und eine gro0e Voliere... -
habe ein kleines ganz großes Problem
habe ein kleines ganz großes Problem: Hi Leutz, ich war länger nicht mehr hier, oder wenn, dann nur als stiller Leser. Heute melde ich mich mal wieder, aber nicht einfach so aus... -
Haben meine vögel milben ? Hilfe
Haben meine vögel milben ? Hilfe: Hallo ich glaube meine vögel haben milben. Auf den bauch hat er eine *kahle* stelle (da sind kleine federn könnten auch blut federn sein ) auf den... -
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?: Hallöchen, ich habe gestern meinen neuen Welli Stitch abgeholt und eben ist mir aufgefallen, dass seine Nase ein bisschen verstopft aussieht.... -
habe ein Pärchen Chinesen Tümmler schwarz weiß
habe ein Pärchen Chinesen Tümmler schwarz weiß: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe ein Pärchen Chinesen Tümmler schwarz weiß sie haben grad ihr erstes Ei gelegt fange gerade an...