habe ein Pärchen Chinesen Tümmler schwarz weiß

Diskutiere habe ein Pärchen Chinesen Tümmler schwarz weiß im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe ein Pärchen Chinesen Tümmler schwarz weiß sie haben grad ihr erstes Ei gelegt fange gerade an...

1. #1 Blaessy.Belial.666, 25.12.2021
    Blaessy.Belial.666

Blaessy.Belial.666 Neues Mitglied

als eigenes Thema abgetrennt von hier

Ich habe ein Pärchen Chinesen Tümmler schwarz weiß sie haben grad ihr erstes Ei gelegt fange gerade an aber sie sind toll weich lieb haben schöne Augen

Anhänge:

2. #2 Karin G., 25.12.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Blaessy.Belioal.666

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

3. #3 Matzematze, 09.01.2022
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

.
    Das sind Elsterpurzler und keine Chinesischen Tümmler!

Thema:

habe ein Pärchen Chinesen Tümmler schwarz weiß

Die Seite wird geladen...

habe ein Pärchen Chinesen Tümmler schwarz weiß - Ähnliche Themen

1. habe ein Pärchen Prachtrosellasittiche

habe ein Pärchen Prachtrosellasittiche: hallo ich bin neu hier habe jetzt seit 3 wochen prachtrosellasittiche also ein pärchen möchte gerne wissen ob ich jeden tag löwenzahn geben kann
  2. habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche

habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne...
  3. Ich habe ein Kanarienpärchen. Kann ich noch ein Weibchen dazu nehmen?

Ich habe ein Kanarienpärchen. Kann ich noch ein Weibchen dazu nehmen?: :0- Ich habe seit einigen Monaten ein Kanarienvogelpärchen. Ich würde mir gerne einen dritten (ein Weibchen) dazu holen. Das Pärchen versteht sich...
  4. Ich habe eine einzelne Diamantentaube bei den Wildvögeln. Wie sichern?

Ich habe eine einzelne Diamantentaube bei den Wildvögeln. Wie sichern?: Ein Idiot hatte hier im Dorf ein D-Pärchen gekauft und im Kinderzimmer gehortet. Dann ist eins weggeflogen und da er was von "Einehe" gehört hat,...
  5. Habe ein Problem mit meiner Henne

Habe ein Problem mit meiner Henne: Hallo zusammen, ich wollte hier mal um Rat fragen. Unsere Henne sammelt alles was sie kriegen kann und legt es in den Futternapf. Natürlich weiß...