Habe eine Anzeige bei Kiijii gefunden

Diskutiere Habe eine Anzeige bei Kiijii gefunden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir suchen jezt langsam nach einem Partner für unsere Graue Sie ist 6 Monate alt.Auf meiner suche nach einem Partner für unsere kleine bin ich auf...

  1. #1 Mimimaus, 12.06.2009
    Mimimaus

    Mimimaus Guest

    Wir suchen jezt langsam nach einem Partner für unsere Graue Sie ist 6 Monate alt.Auf meiner suche nach einem Partner für unsere kleine bin ich auf eine Anzeige gestoßen die mich total wütend gemacht hat.Jemand hat einen Grauen angeboten aus Nordrein Westfallen.Es sollte ein Jungvogel und Naturbrut sein.Er war 6Wochen alt und schon Futterfest!!!!!!!!!!!!( das kann nicht sein!).Die Anzeige war in einem guten Deutsch geschrieben.Ich habe auf die Anzeige geantwortet darauf hin kam eine Antwort in einem sehr,sehr ,sehr gebrochenen Deutsch.Da stimmt doch was nicht.Was sagt ihr dazu?:?
     
  2. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    sicher wieder diese Betrüger wo man Geld überweisen soll und bekommt dann doch keinen Vogel.
    Die bieten alles an, Papageien, Chihuahuas, Bulldoggen. Alles zu verschenken oder für 200 €.

    Antworten kann man ja erst mal auf alles. Aber vorab Geld überweisen sollte man nicht.
     
  3. #3 XRXkatze, 12.06.2009
    XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    das ist mir auch schon auf gefallen, dass die anzeigen jetzt richtig deutsch sind und dann bei den antworten merkt man, dass wieder betrüger am werk sind!

    hatte ich auch schon gemerkt, bei graupis für 200euro, aber in sehr gutem deutsch geschriebe
     
Thema:

Habe eine Anzeige bei Kiijii gefunden

Die Seite wird geladen...

Habe eine Anzeige bei Kiijii gefunden - Ähnliche Themen

  1. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

    Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  2. haben einen grauen übernommen

    haben einen grauen übernommen: Hallo Meine Frau und ich haben einen grauen übernommen jetzt haben wir uns einmal leider etwas zu spät darüber schlaugemacht wie die Richtlinien...
  3. habe neben einem Feldweg 5 Sonnenblumenköpfe gepflückt.

    habe neben einem Feldweg 5 Sonnenblumenköpfe gepflückt.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Ich habe neben einem Feldweg 5 Sonnenblumenköpfe gepflückt. Muss ich die 2,3 tage trockenen bevor...
  4. habe einen Grauen vor 3 Tagen übernommen

    habe einen Grauen vor 3 Tagen übernommen: Ich bin ganz neu hier und habe einen grauen vor 3 Tagen übernommen. Gesagt wurde mir er sei 5 Jahre alt. Laut Ringnummer allerdings geboren 07, dh...
  5. Welche Rasse haben meine Küken?

    Welche Rasse haben meine Küken?: Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine...