Habe eine Anzeige bei Kiijii gefunden

Diskutiere Habe eine Anzeige bei Kiijii gefunden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir suchen jezt langsam nach einem Partner für unsere Graue Sie ist 6 Monate alt.Auf meiner suche nach einem Partner für unsere kleine bin ich auf...
M

Mimimaus

Guest
Wir suchen jezt langsam nach einem Partner für unsere Graue Sie ist 6 Monate alt.Auf meiner suche nach einem Partner für unsere kleine bin ich auf eine Anzeige gestoßen die mich total wütend gemacht hat.Jemand hat einen Grauen angeboten aus Nordrein Westfallen.Es sollte ein Jungvogel und Naturbrut sein.Er war 6Wochen alt und schon Futterfest!!!!!!!!!!!!( das kann nicht sein!).Die Anzeige war in einem guten Deutsch geschrieben.Ich habe auf die Anzeige geantwortet darauf hin kam eine Antwort in einem sehr,sehr ,sehr gebrochenen Deutsch.Da stimmt doch was nicht.Was sagt ihr dazu?:?
 
sicher wieder diese Betrüger wo man Geld überweisen soll und bekommt dann doch keinen Vogel.
Die bieten alles an, Papageien, Chihuahuas, Bulldoggen. Alles zu verschenken oder für 200 €.

Antworten kann man ja erst mal auf alles. Aber vorab Geld überweisen sollte man nicht.
 
das ist mir auch schon auf gefallen, dass die anzeigen jetzt richtig deutsch sind und dann bei den antworten merkt man, dass wieder betrüger am werk sind!

hatte ich auch schon gemerkt, bei graupis für 200euro, aber in sehr gutem deutsch geschriebe
 
Thema: Habe eine Anzeige bei Kiijii gefunden
Zurück
Oben