habe eine wilde Elster (ausgewachsener Vogel) auf dem Parkplatz gefunden,

Diskutiere habe eine wilde Elster (ausgewachsener Vogel) auf dem Parkplatz gefunden, im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - abgetrennt von hier Wow Beiträge von 2001 xDD Hoffe ihr netten Leute seid noch dabei, denn ich habe eine wilde Elster (ausgewachsener Vogel) auf...
Ehm dieses Vogelvieh hat mich die ganze Zeit verarscht.... Sie kann sehrwohl fliegen und das habe ich erst heute morgen gemerkt.... ich habe sie wie jeden morgen auf meiner couch rumlaufen lassen und fliegen üben und so ... flügel schön spreitzen .... dann habe ich gedacht ok ich gucke mal was passiert wenn ich überhaupt garnichts mache und dann ist sie von der couch zu meinem ministahltisch, der sehr rutschig ist , ist dann runter gefallen der Tollpatsch auf den Boden (der Boden ist aber nicht sehr weit weg und sie gebraucht ihre Flügel um nicht hart zu landen), dann macht sie immer ihren Hals so lang um zu gucken wie so wo hinkann xDD und siehe da sie ist tatsächlich in diesen doofen Käfig GEFLOGEN mit ihren schönen Flügeln. Wie kann man einen Käfig der Freiheit vorziehen ? Das ist doch unnormal .... Aber heute gehts ab auf die Wiese .... Ich hoffe ich finde ihre Mama die kann dann mal nen tacken mit ihrer Tochter reden und fragen was das soll xDD
Ich bedanke mich hier bei allen, die mich unterstützt haben und hoffe, dasds eure Vögel alle glücklich bei euch sind, denn das sind schlaue Biester .... Damn =)
 
Thema: habe eine wilde Elster (ausgewachsener Vogel) auf dem Parkplatz gefunden,
Zurück
Oben