Habe einen neun Welli !

Diskutiere Habe einen neun Welli ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi
Habe nen neun Welli!!!

hi
ich war im tierheim und da war ein total süßer welli der kante noch keine artgenossen. trotzdem haben wir gesagt versuchen wir es mal. er hatte zwar nich sehr viele federn aber seine art im auto ist der ganze sand in eine ecke gerutscht und er fante das toll immer vom stock in den sand zu springen und dann spritzte der sand immer durch das ganze auto. und er hat noch viel mehr schit im kopf. ich mag jonny-jueggels total er mischt die gruppe richtig auf. :D bald kommen sie raus in eine vogelvolliere.

ich möchte gern mal sagen schaut doch erst im tierheim da sind auch viele tiere die eure hilfe brauchen. ich habe alle meine tiere aus dem tierheim.
 
Hallo Micky!

Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Welli! Und berichte mal, wie der kleine sich einlebt!!!
 
Die Einstellung mit dem Tierheim finde ich absolut super!

Dort sind immer so viele Tiere (nicht nur Vögel) die ansonsten einfach vergessen werden und die haben doch auch ein Recht auf Liebe und Freude und ein schönes Leben!

Christina
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich war auch im Tierheim um einen neuen Welli zu holen, aber es gibt keine!!!!
sie haben mir gesagt vor Ostern ist Saison, na s u p e r!!!
Aber ich hab doch noch einen Süßen gefunden, leider habe ich keine Digicam, für Tips wäre ich aber dankbar, so dauerts etwas!!
 
Halli Mickey,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zuwachs ... :)

Ich finde es super gut, das Du einen Welli aus dem Tierheim geholt hast.
 
Thema: Habe einen neun Welli !

Ähnliche Themen

gritters † 2015
Antworten
2
Aufrufe
1.240
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
160
Aufrufe
14.617
Lemon
Lemon
L
Antworten
13
Aufrufe
1.584
Moni
M
spo
Antworten
4
Aufrufe
720
Lemon
Lemon
Zurück
Oben