Habe einen Taubenring gefunden

Diskutiere Habe einen Taubenring gefunden im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich habe bei uns vorm Haus einen Taubenring gefunden. aber keine Taube. Um unser Haus fliegen 2 Wildtauben. Vn denen sist er bestimm nicht. Mein...
P

pierre13293

Guest
Ich habe bei uns vorm Haus einen Taubenring gefunden. aber keine Taube. Um unser Haus fliegen 2 Wildtauben. Vn denen sist er bestimm nicht. Mein Vater ist auch Taubenzüchter und darum interessiert es mich schon ein bisschen, von wem die Taube/der Ring ist. Ich habe aber nach langem suchen keine Seite gefunden, wo ich die Nummer des Rings eigeben könnte, um den Besitzer zu finden. Also es ist eine Jungtaube: XXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Anscheinend gehört die Taube niemanden da die Ringnummer von der Suchmaschine im ....brieftaubenverband... nichts ergibt.

verstanden?

Franzl
 
Ich glaube, die Suche ergibt nur etwas, wenn dort vorher die Taube/der Ring als vermißt eingegeben wurde..:idee:

Vielleicht hat jemand das Verinsnummernverzeichnis zur Hand? Über den Vorsitzenden bekommt man dann raus, wer den Ring bekommen hat. Da es sich wahrscheinlich um ein Greifvogel-, Verkehrs- oder sonstein Opfer handelt, ist der Züchter wahrscheinlich zwar traurig über den Verlust, aber andererseits vielleicht auch froh, über den Verbleib seiner Taube Bescheid zu wissen.
 
Hallo

habe was gefunden !
Da ich aber den Name hier nicht reinschreiben möchte gehe bitte auf brieftaubenveband und Vereinsnummer eingabe dann hast du den Vorsitzende des Verein`s in dem die Taube gemeldet und der Züchter Mitglied ist.

Die Taube ist aus Aachen!!!

Franzl
 
Danke. nur wie ist der Link von dem verein? Ich weiß nicht, wie ich den finden soll
 
Thema: Habe einen Taubenring gefunden

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.581
Celaena
C
Marina86
Antworten
22
Aufrufe
4.817
karinlissy
karinlissy
C
Antworten
4
Aufrufe
1.637
Rabenfreund
Rabenfreund
T
Antworten
19
Aufrufe
9.971
Süleyman
S

Neueste Themen

Zurück
Oben