Habe einen Verdacht.....

Diskutiere Habe einen Verdacht..... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe einen Verdacht: G........mer aber????? [IMG] vielen Dank für die Hilfe calle

  1. calle

    calle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen Verdacht: G........mer

    aber?????

    [​IMG]

    vielen Dank für die Hilfe

    calle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du den richigen Verdacht.
     
  4. calle

    calle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Freu, Freu

    Dankeschön für die "promtene" Antwort
     
  5. #4 Mauer--segler, 30. April 2009
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Gummihammer??:D:D
     
  6. calle

    calle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    *grins*

    tausche "ummi h" gegen "old a"
     
Thema:

Habe einen Verdacht.....

Die Seite wird geladen...

Habe einen Verdacht..... - Ähnliche Themen

  1. Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben

    Verdacht auf Neocnemidocoptes - Milben: Hallo Leute :) Ich habe mir vor Ca 1,5 Monaten eine Ziegensittich Henne zur bereits vorhandenen Henne zugekauft. Als ich sie gekauft habe ,...
  2. Klebsielleninfektion und Verdacht auf Virus

    Klebsielleninfektion und Verdacht auf Virus: Hallo zusammen, meine Wellidame Lara würgt und spuckt seit einiger Zeit sehr heftig, konnte teilweise kaum Nahrung aufnehmen und ist auf 27g...
  3. Verdacht auf milben?

    Verdacht auf milben?: Hallo liebe vogelgemeinde, Hätte eine frage zu milben; Wenn es milben sind - kann es sein das sich der papagei(graupapagei) dann dauernd...
  4. verdacht auf Aspergillose und extremer Abbau nach Medikamentenvergabe bei Amazone

    verdacht auf Aspergillose und extremer Abbau nach Medikamentenvergabe bei Amazone: Hallo, Wir waren mit Moritz beim Tierarzt, da er zeitweise Schwierigkeiten mit der Koordination hatte und sich nicht mehr viel bewegte. Die...
  5. Verdacht auf Bornavirus.......

    Verdacht auf Bornavirus.......: Hallo zusamm, nach dem meine Venezuela Amazone letzte Woche wieder futterverweigert hat und wieder abgebaut hat, bin ich noch mal los nach...