Habe einen Vogel *ggg*
Diskutiere Habe einen Vogel *ggg* im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr lieben ;) Ich habe seit kurzem einen Vogel...einen Kanarienvogel :D Und da ich mir bei manchem nicht sicher bin frage ich lieber...
Seite 1 von 3
Thema:
Habe einen Vogel *ggg*
Die Seite wird geladen...
-
Habe einen Vogel *ggg* - Ähnliche Themen
-
Ich habe einen Vogel gefunden
Ich habe einen Vogel gefunden: [IMG] Gestern habe ich einen Vogel in der Nähe der Bundesstraße gefunden ich habe ausschau gehalten ob ich die Vogelmutter irgendwo sehe aber es... -
Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.
Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.: Ist das ein Grünschenkel ?[ATTACH] Und was ist das wohl für eine Ente? [ATTACH] Danke auch hier für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte -
Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?
Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?: Guten Tag, Ich bin neu in dem Forum und auch noch ziemlich neu in der Kanarienvogel Haltung. Hatte immer nur Wellensittiche, wie mir jedoch... -
Was habe ich hier für einen Jungvogel fotografiert? Amsel?
Was habe ich hier für einen Jungvogel fotografiert? Amsel?: Hallo alle :-) Ich hab mich gerade angemeldet, weil ich immer mal wieder Vögel fotografiere, die ich nicht bestimmen kann. Die Leute in diesem... -
Habe kleinen Vogel gefunden.
Habe kleinen Vogel gefunden.: Bitte ohrfeigt mich nicht dafür, dass ich ihn mitgenommen habe. 8o Ich habe das leider erst jetzt gelesen, dass es falsch war. 0l0l Der kleine saß...