Habe Fragen

Diskutiere Habe Fragen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo pirotess, wollt kurz was zu deinen hasenüberlegungen schreiben. du solltest bedenken, dass auch kanninchen zu zweit sein sollten. also zwei...

1. #41 prinzecke, 2. April 2004
    prinzecke

prinzecke Guest

hallo pirotess, wollt kurz was zu deinen hasenüberlegungen schreiben. du solltest bedenken, dass auch kanninchen zu zweit sein sollten. also zwei kanninchen!!!! auch ein meerschwein kann dem hasen den partner nicht ersetzen! und kanninchen brauchen viel platz. ein extra zimmer, wegen dem vogellärm, wäre ideal! und wenn du ihnen ein schönes zu hause bieten kannst, kann ich dir widder-kanninchen nur empfehlen!!! sie sind etwas ruhiger und ausgeglichener als die anderen zwerge.

grüße silke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

hi prinzecke!

natürlich wären es mehr als EIN Kaninchen! :D
    Hab mich soweit schon durchgelesen.....
    (am besten 2 Weibchen aus einem Wurf)
    Aber leider ist es halt nicht möglich wegen der Vögel....:(
    Besser wäre es sogar einen Garten zu besitzen wenn man Ninis hat.....aber das werde ich vielleicht nie haben...deshalb habe ich mir das "Ziel" gesetzt Kaninchen zu kaufen, wenn ich eine Zweizimmer-Wohnung habe.....also Ninis im Schlafzimmer und Wellis im Wohnzimmer.
    Zumindest mute ich jetzt keinem Kaninchen ein Leben in meinem kleinen Zimmer zu.
    Obwohl ich echt verrückt nach diesen Schmuseviehern bin (heute erst wieder einen in der Hand gehabt...*träum*)

Thema: Habe Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stauben japanische mövchen

,
  2. wellensittiche keuchhusten

Die Seite wird geladen...

Habe Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...