Habe Futterliste zusammengestellt. Könnt ihr mal prüfen?!

Diskutiere Habe Futterliste zusammengestellt. Könnt ihr mal prüfen?! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Info von Tierfreak: Um direkt zur aktuellen und viel umfangreicheren Futterliste zu kommen, bitte hier klicken. ------ Hallo zusammen, habe...
Der Fred ist zwar schon alt, aber vielleicht kann man ihn ja noch ein bisschen weiter führen und anpinnen? Ich finde die Liste sehr gut und ausgereift.
Mir fiele da z.b die Kategorie Blüten noch ein...
 
Danke für die Mühe.
An die Admins und Modi: Könnte man diese liste nicht anpinnen damit sie nicht untergeht?
 
ist doch schon oben angepinnt: klick
aber da guckt wohl keiner rein

lade also noch meine pdf-Liste hoch
 

Anhänge

  • Geierfutter.pdf
    39,7 KB · Aufrufe: 55
:blume: Ich hab doch keine Grauen
 
Ist doch egal . Man kann doch alles lesen . Ist sehr interessant. Ich hab auch keine Nympis und lese trotzdem mit :zustimm:LG
 
Ich habe den alten Forum Beitrag hier gelesen über das Futter. Ist ja alles schön und gut ist ja alles super. Ich trau mich aber die Liste nicht anzuwenden weil ich zwei Graupapageien habe und da weiß ich nicht ob die Liste für mich gut ist. Ich meine ob die grauen das alles dürfen was da drin steht vielleicht dürfen die grauen einiges überhaupt nicht und sterben daran. Ich bräuchte eine Liste genau für meine Graupapageien was ich füttern darf und was nicht. Wo finde ich sowas das wäre geil
 
So schnell stirbt sich's nicht:D solange du Avokado,rohe Bohnen,rohe Kartoffel und Schokolade weglässt ,ist alles gut. Auch Menschenfutter sollte man weglassen,also das vom eigenen Essen füttern.ist damit gemeint. Kochfutter für die Grauen kann man selber machen. Obst nicht übertreiben wegen Zucker,Gemüse dagegen viel anbieten,egal ob roh oder gedämpft. Äpfel,Kürbis ,Melone geht immer. Und nicht alles kleinschnippeln,Graue schreddern gerne. Viele Äste anbieten von Obst Nuss und Weidebäumen.Mit und ohne Blätter. Je Abwechslungsreicher desto besser. Nicht so viel Geschisse machen,die suchen sich schon raus,was sie mögen. Wie gesagt,nur Avokado ist wirklich giftig ,und rohe Kartoffel oder Bohnen isst du ja bestimmt auch nicht. :zustimm:
 
Im Moment ist Eberesche, Weiß- und Feuerdorn, Kornelkirsche, Hagebutten soweit schon reif der absolute Renner bei den Grauen. Sowohl direkt mit Ästen und Blättern, wie auch die Beeren gepflückt. Auch Holunderbeeren kann man geben, meine beiden nehmen die aber nur oder erst wenn von dem anderen nichts mehr da ist.
 
Thema: Habe Futterliste zusammengestellt. Könnt ihr mal prüfen?!

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.519
Astrid Timm
Astrid Timm
H
Antworten
5
Aufrufe
13.521
Maria + Till
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.297
Karin G.
Karin G.
Plasmon
Antworten
15
Aufrufe
19.679
Netty2706
Netty2706
Zurück
Oben