Habe ganz liebe 4 Drachen jetzt!

Diskutiere Habe ganz liebe 4 Drachen jetzt! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, alle nun 4 Agas, sind mal wieder wie am Schnürchen, von ganz alleine nach ein paar Stunden in den Käfig maschiert. Vorweg Lara und Lucy...

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo,
    alle nun 4 Agas, sind mal wieder wie am Schnürchen, von ganz alleine nach ein paar Stunden in den Käfig maschiert.
    Vorweg Lara und Lucy die seit Samstag bei uns eingezogen sind.
    Obwohl sie bei Ain sicher mehr Agas gewohnt sind, kommen sie hier super zurecht und sind schon recht mutig.:freude:

    Saphira und Grysu kommen auch gut mit ihnen klar.:bier:


    L. G.
    Chistine

    NS. und sie sind immer noch leiser jetzt wo sie zu 4rt sind und in der großen neuen Voliere viel Platz heben zum Toben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Christine!

    Freut mich das es so gut klappt:freude: :freude: :freude:

    War mal ab, die Lautstärke wird schon noch etwas mehr:D , wenn sie länger zusammen sind! Meine stacheln sich immer gegenseitig :schimpf: an, warte mal noch ca. 4 Wochen:zwinker:.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. #3 Danny Jo., 18. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das freut mich so für Euch :prima:
    aber ich kann Sandra nur zustimmen :D das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm :+schimpf
    :zwinker: Gruß Daniela
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Christine,

    super, das so zu lesen! :freude:
    Da sieht man mal wieder echt, was es ausmacht, wenn die Agas ein tolles Zuhause (Voliere) haben und sich darin wohlfühlen! :zustimm: Ansonsten würden sie wohl kaum so brav wieder reinflattern. ;)

    Wegen der Lautstärke.......Du bietest ja so viel Abwechslung an, da haben die kleinen Murkels gar keine Zeit zum Schreien und sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen. :D Es muß also nicht unbedingt lauter werden. Hast ja auch meine Federbällchen erlebt, da war auch nicht viel mehr Krach und das bei den 20. ;)

    Wünsche Euch einen superschönen Tag! :0-
     
  6. #5 Agaernährerin, 19. Juli 2007
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Ich freue mich so sehr, dass Lara und Lucy sich so wohl bei dir fühlen.
    Hab ja auch schon von Gabi gehört, wie toll sie es bei dir haben :beifall: .
    Ich habe richtig die Fotos von deiner Bande genossen. Du hast da jetzt echt 4 zuckersüße "Drachen".

    Liebe Grüße
    Tanja
     
  7. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Drachen

    Hi ihr alle,

    ja, die sind alle echt lieb und lustig.


    Eine schöne Nachricht habe ich noch. Habe heute das Ergebnis des DNA-Testes von Grysu und Saphira bekommen.:) :freude:
    Sie sind eine echtes Gegengeschlechtliches Paar. So wie ich es auch schon am Verhalten beobachten konnte ist Grysu der Hahn und Saphira das Gegenstück.:freude:

    Baden wollen sie immer noch nicht.:nene:
    Habe heute extra eine neue Badeschale gekauft, zum einhängen, aus Alu.
    Nix8(
    Die kleinen Ferkel wollen nicht:(
    Aber ich habe Geduld und warte noch.

    Werde bald die Freiflugbilder euch zeugen.

    Bis dann
    L.G.
    Christine
     
  8. minimax

    minimax Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79100 Freiburg
    baden

    Hallo Christine,
    hast du es schon mit wenig Wasser und nassen Salatblättern in der Badschale versucht?
     
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Baden

    Hallo Minimax,
    danke für Deinen Tip. Ja, ich habe das schon alles versucht. :nene:

    Da hilft wohl nur noch Abwarten.

    L.G.
    Christine
     
  10. #9 EmmaBobbi, 20. Juli 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christine,

    meine wollten die ersten Monate auch überhaupt nicht baden.
    Irgendwann hab ich sie dann erwischt, wie sie sich in die Trinkschale gesetzt haben. (Die Badeschale wollten sie einfach nicht annehmen)

    Mittlerweile biete ich ihnen die Badeschale auf dem Fenstersims beim Freiflug an. Die Kleinen baden jetzt sehr oft direkt am Fenster. Scheint ihnen super zu gefallen. :D
     
  11. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Von der Sache mit dem Baden können hier sicher einige ein Lied singen...ich hatte auch eine perfekte Aga-Badewanne organisiert - phh! Von wegen!
    Jetzt haben meine größere Wassernäpfe, da kann man klasse drin baden! :zustimm:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 watzmann279, 21. Juli 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: genau, auch meine haben die ersten Monate überhaupt nicht gebadet, aber jetzt tun sie es zu den unmöglichsten Zeiten, auch meine Baden in den Wassernäpfen allles andere war umsonst wenn einer anfängt kommen alle drei hinterher der letzte hat fast kein Wasser mehr dann wird der zweite Napf geleert
    Beste Grüße Ingrid
     
  14. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Badespass

    Danke euch,
    gut zu hören das es euch auch nicht besser ging.
     
Thema:

Habe ganz liebe 4 Drachen jetzt!

Die Seite wird geladen...

Habe ganz liebe 4 Drachen jetzt! - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...