Habe ganz liebe 4 Drachen jetzt!

Diskutiere Habe ganz liebe 4 Drachen jetzt! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, alle nun 4 Agas, sind mal wieder wie am Schnürchen, von ganz alleine nach ein paar Stunden in den Käfig maschiert. Vorweg Lara und Lucy...
S

spatzel

Guest
Hallo,
alle nun 4 Agas, sind mal wieder wie am Schnürchen, von ganz alleine nach ein paar Stunden in den Käfig maschiert.
Vorweg Lara und Lucy die seit Samstag bei uns eingezogen sind.
Obwohl sie bei Ain sicher mehr Agas gewohnt sind, kommen sie hier super zurecht und sind schon recht mutig.:freude:

Saphira und Grysu kommen auch gut mit ihnen klar.:bier:


L. G.
Chistine

NS. und sie sind immer noch leiser jetzt wo sie zu 4rt sind und in der großen neuen Voliere viel Platz heben zum Toben.
 
Hallo Christine!

Freut mich das es so gut klappt:freude: :freude: :freude:

War mal ab, die Lautstärke wird schon noch etwas mehr:D , wenn sie länger zusammen sind! Meine stacheln sich immer gegenseitig :schimpf: an, warte mal noch ca. 4 Wochen:zwinker:.

Liebe Grüße
Sandra
 
Das freut mich so für Euch :prima:
aber ich kann Sandra nur zustimmen :D das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm :+schimpf
:zwinker: Gruß Daniela
 
Hallo Christine,

super, das so zu lesen! :freude:
Da sieht man mal wieder echt, was es ausmacht, wenn die Agas ein tolles Zuhause (Voliere) haben und sich darin wohlfühlen! :zustimm: Ansonsten würden sie wohl kaum so brav wieder reinflattern. ;)

Wegen der Lautstärke.......Du bietest ja so viel Abwechslung an, da haben die kleinen Murkels gar keine Zeit zum Schreien und sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen. :D Es muß also nicht unbedingt lauter werden. Hast ja auch meine Federbällchen erlebt, da war auch nicht viel mehr Krach und das bei den 20. ;)

Wünsche Euch einen superschönen Tag! :0-
 
Ich freue mich so sehr, dass Lara und Lucy sich so wohl bei dir fühlen.
Hab ja auch schon von Gabi gehört, wie toll sie es bei dir haben :beifall: .
Ich habe richtig die Fotos von deiner Bande genossen. Du hast da jetzt echt 4 zuckersüße "Drachen".

Liebe Grüße
Tanja
 
Drachen

Hi ihr alle,

ja, die sind alle echt lieb und lustig.


Eine schöne Nachricht habe ich noch. Habe heute das Ergebnis des DNA-Testes von Grysu und Saphira bekommen.:) :freude:
Sie sind eine echtes Gegengeschlechtliches Paar. So wie ich es auch schon am Verhalten beobachten konnte ist Grysu der Hahn und Saphira das Gegenstück.:freude:

Baden wollen sie immer noch nicht.:nene:
Habe heute extra eine neue Badeschale gekauft, zum einhängen, aus Alu.
Nix8(
Die kleinen Ferkel wollen nicht:(
Aber ich habe Geduld und warte noch.

Werde bald die Freiflugbilder euch zeugen.

Bis dann
L.G.
Christine
 
baden

Hallo Christine,
hast du es schon mit wenig Wasser und nassen Salatblättern in der Badschale versucht?
 
Baden

Hallo Minimax,
danke für Deinen Tip. Ja, ich habe das schon alles versucht. :nene:

Da hilft wohl nur noch Abwarten.

L.G.
Christine
 
Hallo Christine,

meine wollten die ersten Monate auch überhaupt nicht baden.
Irgendwann hab ich sie dann erwischt, wie sie sich in die Trinkschale gesetzt haben. (Die Badeschale wollten sie einfach nicht annehmen)

Mittlerweile biete ich ihnen die Badeschale auf dem Fenstersims beim Freiflug an. Die Kleinen baden jetzt sehr oft direkt am Fenster. Scheint ihnen super zu gefallen. :D
 
Von der Sache mit dem Baden können hier sicher einige ein Lied singen...ich hatte auch eine perfekte Aga-Badewanne organisiert - phh! Von wegen!
Jetzt haben meine größere Wassernäpfe, da kann man klasse drin baden! :zustimm:
 
:zwinker: genau, auch meine haben die ersten Monate überhaupt nicht gebadet, aber jetzt tun sie es zu den unmöglichsten Zeiten, auch meine Baden in den Wassernäpfen allles andere war umsonst wenn einer anfängt kommen alle drei hinterher der letzte hat fast kein Wasser mehr dann wird der zweite Napf geleert
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Habe ganz liebe 4 Drachen jetzt!

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.124
Kathrin72
K
M
Antworten
20
Aufrufe
1.848
Evelin
E
S
Antworten
11
Aufrufe
948
Utena
U
1
Antworten
5
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben