Habe gerade gesehen wie ein Kücken geschlüpft ist

Diskutiere Habe gerade gesehen wie ein Kücken geschlüpft ist im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und das war soooo schön.....Wahnsinn. Es gibt kein schöneres Hobby. Claudia
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
und das war soooo schön.....Wahnsinn.
Es gibt kein schöneres Hobby.
Claudia
 
hallöchen,
da muss ich dir voll und ganz zustimmen.das hobby ist wirklich sehr schön.
zu sehen wie ein kleiner welli das licht erblickt ist dann wohl die krönung.
herzlichen glückwunsch und weitere gesunde kleine wellis;))
grüße
mark1
 
hallo claudia,
glückwunsch zum erneuten zuwachs :zustimm:
ich beobachte eben (nach 4 jap. mövchen) die aufzucht junger gouldamadinen :freude:
einfach schön zu sehen, wie aus so einem kleinem "knirps" ein "richtiger vogel" wird.

weiterhin viel erfolg!
 
Herlichen Glückwunsch Claudia ... oder soll ich jetzt Oma sagen? *gg


PS:
Wiiiir woooolllleeeen Foooootos sehn, wir wolln Fotos sehn, wir wolln, wir wollen Foootoooos seeeehn!
 
So einen wundervollen Moment zu erwischen ist Glückssache.

Daher herzlichen Glückwunsch zu diesem Erlebnis. :bier:
 
Thema: Habe gerade gesehen wie ein Kücken geschlüpft ist
Zurück
Oben