Habe heute auch neue Fotos gemacht

Diskutiere Habe heute auch neue Fotos gemacht im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Nachdem heute endlich mal der Dauerregen hier aufgehört hat, hatte ich mal wieder Lust ein paar Bilder von meiner Truppe zu machen, die...
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Nachdem heute endlich mal der Dauerregen hier aufgehört hat, hatte ich mal wieder Lust ein paar Bilder von meiner Truppe zu machen, die heute auch ziemlich gut drauf war! Es wurde heute gebalzt und gekrault was das Zeug hält.
Einige Bilder von den kleinen grünen Kobolden sind auch dabei - nur Lucy fehlt! Die wollte heute lieber fangen mit mir spielen! Kam ich in die Innenvoli um sie zu knipsen, flog sie in die Außenvoli - und umgekehrt. Da musste ich mich nach einigem Hin und Her leider geschlagen geben und auf Bilder von ihr verzichten.
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 196
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 214
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 231
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 231
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 227
...........
 

Anhänge

  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 226
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 196
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    8 KB · Aufrufe: 238
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 210
  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 195
und zum Schluß:
 

Anhänge

  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 206
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 219
  • Bild14.jpg
    Bild14.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 219
  • Bild15.jpg
    Bild15.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 218
Hallo Sandy

Echt tolle Fotos von Deiner Bande.. Wieviele hast Du denn und wo hälst du sie (in welchem Zimmer) Dein dunkelblauer sieht aus wie mein Willie...
Mfg Willie&Emilie
 
Hallo Sandy,

wirklich ne hübsche Truppe, die Du da hast! *schwärm*
Und ne AV wär auch mein Traum, aber dazu muß dann doch denke ich erst mal ein Haus her, damit man sich entsprechend ausbreiten kann - und das kann noch dauern. *schnüff*
 
Hallo Willie&Emmilie!

Wir haben jetzt 24 Wellis, nachdem wir die 4 kleinen grünen und die hellblaue Standardhenne Bonnie aufgenommen haben. Die Pieper leben in einem beheizbaren Schutzhaus im Garten-mit Außenvoli.

Dann haben wir noch 2 Wellihähne (Frodi und Shorty) in der Wohnung, die sich die komplette Wohnung mit uns teilen.

Der dunkelblaue Welli, ist unser Jacky und kam mit seiner weißen Henne Hedwig als Abgabevogel zu uns. Er ist bei den Damen sehr beliebt!

Tschüss
 
Hallo Saskia137!

Schön, dass dir unsere Bande gefällt!
Leider wohnen wir auch noch zur Miete. Haben aber einen etwa 100 m² großen Garten, in den wir die Voli bauen konnten.
Der Nachteil an der Sache ist, dass ich solange wir hier wohnen, nie erleben darf, wie meine Pieper eigenen Nachwuchs großziehen, denn uns fehlt der geflieste Quarantäneraum mit Wasser- und Stromanschluss.

Tschüss
 
Thema: Habe heute auch neue Fotos gemacht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben