Habe heute einen Grauen aufgenommen!!!

Diskutiere Habe heute einen Grauen aufgenommen!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Irmgard, wie sagt man so schön? 2 .... - ein Gedanke... :D:zwinker: Aber du hast Recht! :zustimm:

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Irmgard,

    wie sagt man so schön? 2 .... - ein Gedanke... :D:zwinker:
    Aber du hast Recht! :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    :?hallo

    noch mal

    als ich dort war, durfte ich nicht hoch in die wohnung...#
    ich habe geklingelt, und er kam gleich mit dem grauen runter.

    es war auch noch garnicht die rede davon das ich ihn mit nehme...

    Noch mal, ich wollte nur erst mal gucken...
    und das wusste er auch

    ich fragte ihn auch ob er immer in dem käfig saß, er hat zu mir gesagt, das würde doch reichen!!!

    Ich habe auch nie gesagt, das den grauen retten müsse
    das haben andere behauptet

    ich fand lediglich nur, das der arme mir leid tat, und dort nicht mehr lange bleiben sollte.

    Diese zeilen, und die rechtfertigungen schreibe ich jetzt ein aller letztes mal, hab ich zwar auch schon oft gesagt, dieses mal mach ich es aber auch.

    es war auch kein züchter... sein onkel ist in italien ein züchter.
    für züchter wäre er eigntlich auch zu jung gewesen, er war glaub ich jünger als ich.

    und noch was...
    selbst wenn der kleine 1000 euro gekostet hätte, hätte ich zwar nicht auf einmal bezahlen können, hätt ich aber evtl. auch gemacht.

    so, ich hoffe jetzt sind alle mißverständnisse aus der welt???:?

    ausserdem kann ich den züchter auch garnicht bekannt machen, weil ich selber garnicht weiss wer und wo er ist!°;)
     
  4. AnjaP

    AnjaP Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51465 Bergisch Gladbach
    Hallo Geli,

    ich versteh wirklich nicht, warum du dich die ganze Zeit lang so angreifen lässt.

    Du brauchst dich doch nicht immer zu rechtfertigen!;)

    LG
    Anja
     
  5. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    hallo

    jap das war auch das letzte mal das ich die sachlage erklärt habe

    langsam habe ich auch keine lust mehr.
    aber was soll ich denn sonst tun???;)
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Geli,

    du fragst, was du sonst tun sollst? Irgendwann nur noch Sätze lesen, die sich wiederholen, drüber nachdenken und sonst einfach nicht mehr drauf eingehen. Du hast schon sooft in diesem Thread und anderen berichtet, wie es abgelaufen ist und schummeln möchtest du ja auch nicht mehr. Von daher werden auch Wiederholungen Abstand nehmen.

    Ansonsten würde ich sagen, etwas von deiner Papageienhaltung berichten, wie es da so läuft, wenn die zwei gemeinsame Freiflüge haben. Zukünftig vielleicht mal berichten, was die zwei schon so alles in der Wohnung ruiniert haben und natürlich auch weiter berichten, wenn du für deine zwei Kongos, die artgleichen Kongos gefunden hast.

    Und worauf ich selbst sehr gespannt bin, wann deine Leoni mit Coco richtig spielt oder sie gemeinsam aus einem Napf futtern.

    Und sicherlich freuen wir User uns auch auf weitere Bilder.
     
  7. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    klar werd ich das tun

    eine frage habe ich noch...

    darf ich denn einen neuen thread aufmachen, für meine 2 mit bildern und so weiter...
    denn ich finde hier schauen nicht mehr soo viele rein, und eigentlich passt es ja auch nicht wirklich zusammen...
    #
    denn coco haben wir ja schon ne weile

    danke schon mal;)
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ja, mach das ruhig. :zwinker:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Geli!

    ...habe jetzt dieses Thema mal von vorne bis hinten gelesen...wir `kennen `uns ja auch von den `Langflüglern`...und da realisierte ich erst in den letzten Tagen, daß jetzt ein Graupapagei bei Dir lebt!

    ...und darf ich ehrlich sein...verstehen tue ich es nicht!
    ...und am Anfang des Themas`beschwerst`Du Dich quasi, Du wärst bei den `Langflüglern`angegriffen worden...dieses stimmt...aber es gab etliche, die Dich verteidigt haben...sich an Moderatoren gewandt haben und offensichtlich auch User, die Dir durch PN`s und telefonische Ratschläge weiterhelfen wollten...und was machst Du...ignorierst alles ...und schaffst Dir ...statt erstmal für einen adäquaten Partner für Leonie zu sorgen einen Graupapagei an...tut mir leid, die Geschichte mit der Rettung glaube ich Dir nicht wirklich...siehe die Geschichte mit der Freundin und dem Kakadu und dein starkes Interesse daran, warum in Zoohandlungen Papageien unterschiedlichster Art zusammenleben können!

    Schade für Leonie...mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen!

    Susanne!
     
  11. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    hallo

    jaaaa
    dazu werde ich auch nichts mehr sagen...
    was denn auch???

    Ausserdem von RETTUNG habe ich niee gesprochen, oder

    Wie gesagt, es war zufällig, ich wollte erst mal schauen.

    Und wie gesagt, die beiden bekommen auch noch einen Partner
    wen das nicht interessiert, der hat pech gehabt

    denn ich habe keine lust alles tausendmal zu sagen:+schimpf

    ach und noch was, mich intressiert im moment eigentlich überhaupt nicht was andere davon halten, das 2 unterschiedliche papageien habe...
    ich alleine muss es wissen, und ich weiss für mich selbst, das die beiden einen partner bekommen.
    mehr nicht
     
Thema:

Habe heute einen Grauen aufgenommen!!!

Die Seite wird geladen...

Habe heute einen Grauen aufgenommen!!! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...