Habe hier eineiges gelesen,aber....

Diskutiere Habe hier eineiges gelesen,aber.... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, habe hier schon einiges gelesen aber so richtig verstanden was es mit dem Klickern auf sich hat weiß ich immer noch nicht. Habe einen...

1. Kevin B.

Kevin B. Guest

hallo,

habe hier schon einiges gelesen aber so richtig verstanden was es mit dem Klickern auf sich hat weiß ich immer noch nicht.
    Habe einen Welli namens Samson der 2.kommt im Maerz.
    Ich möchte samson irgendwie zahm kriegen bevor der 2.Welli kommt.
    Wie kann ich Ihn mit dem klicker zahm kriegen,Samson kommt schon auf die Hand wenn ich Ihm kolbenhirse anbiete aber sonst ist er noch ziemlich ängstlich.
    Also vielleicht kann sich mal einer von euch erbarmen und mir das erklären.
    Im vorraus Vielen dank
    Thomas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Willkommen an der Clickerfront!:0-

Schon die FAQ's durchgelesen?;)
    Wenn nicht, tu das bitte zuerst.
    Danach versuchen (werden) wir dir alle offenen Fragen beantworten!;)

4. D@niel

D@niel Guest

Ups...jetzt kommt der richtige Link: FAQ's

5. adeamus

adeamus Guest

herzlich willkommen im clickerforum.

wie daniel schon gesagt hat, findest du das meiste in den FAQ´s .
    sollte dennoch was unklar sein frag ruhig noch mal.

hier beisst im gegensatz zu manchem vogel keiner ;-)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe hier eineiges gelesen,aber....

Die Seite wird geladen...

Habe hier eineiges gelesen,aber.... - Ähnliche Themen

1. Ich gelesen, dass man sich strafbar macht, wenn die eigenen Vögel ein Ei legen.....

Ich gelesen, dass man sich strafbar macht, wenn die eigenen Vögel ein Ei legen.....: Ich habe gelesen, dass man sich strafbar macht, wenn Papageienvögel Eier legen, was so ziemlich alle Haustiervögel abdeckt. So etwas...
  2. Gerade gelesen (Buch)

Gerade gelesen (Buch): Hallo zusammen, ich habe gerade ein Buch zu Ende gelesen, dass ich JEDEM Hundehalter ans Herz legen möchte: "Hunde würden länger leben,...
  3. Habt ihr schon mal davon was gehört oder gelesen ?

Habt ihr schon mal davon was gehört oder gelesen ?: :zustimm: Habt ihr schon mal davon was gehört oder gelesen was haltet ihr davon Klick Hier
  4. Wohl noch nie hier gelesen!?

Wohl noch nie hier gelesen!?: Eben in den Kleinanzeigen gefunden: Züchten den alle nur noch Schecken oder Mosaikkanarien???? Suche für Bekannte Kanarien in rein satinet,...
  5. Hallo, ich hätte gerne Eure Meinung gelesen !

Hallo, ich hätte gerne Eure Meinung gelesen !: Also, eins vorab: Ich/Wir wünschen eigentlich nur, das Ihr Eure ehrliche Meinung schreibt und uns bei unserer Entscheidung unterstützt. Ich/Wir...