Habe ich einen Gartenrotschwanz?

Diskutiere Habe ich einen Gartenrotschwanz? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, heute Mittag hatte ich wieder einen neuen Gast im Garten am Waldrand, Siegerland, 400mNN. Ist es ein...

  1. #1 SimoneMaryann, 20. Juni 2010
    SimoneMaryann

    SimoneMaryann Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    Hallo liebe Vogelfreunde,
    heute Mittag hatte ich wieder einen neuen Gast im Garten am Waldrand, Siegerland, 400mNN.

    Ist es ein Gartenrotschwanz? Ich hab im Netz schon verglichen, möchte aber eure Kennermeinung noch dazu!

    Dort ist momentan ein Baum mit so etwas wie Wildkirschen fast reif...jedenfalls tummeln sich dort einige Vögel mehr rum als sonst. Hat ihn das angelockt oder ist er heimisch bei uns und war nur das erste mal in der Nähe?
    Danke vielmals schon LG :bier:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grinsofant, 20. Juni 2010
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Klar männlicher Gartenrotschwanz.die treiben sich sehr gern rum wo es Obstbäume gibt.Der wird sicherlich irgendwo in der Nähe wohnen.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 Tinker_Bell, 21. Juni 2010
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Jab! :) :) :)
     
Thema:

Habe ich einen Gartenrotschwanz?

Die Seite wird geladen...

Habe ich einen Gartenrotschwanz? - Ähnliche Themen

  1. flugunfähiger Gartenrotschwanz

    flugunfähiger Gartenrotschwanz: Servus Community, Auf Facebook hat jemand einen einjährigen männlichen Gartenrotschwanz gefunden ohne Schwungfedern. Lange hat der nicht mehr Zeit...
  2. Gartenrotschwanz - welches Futter?

    Gartenrotschwanz - welches Futter?: Guten Tag. Was verfüttert man am besten an ausgewachsene Gartenrotschwänze? Worauf stürzen die sich wie die Geier? Vielleicht auf solch...
  3. Gartenrotschwanz Hybrid?

    Gartenrotschwanz Hybrid?: Ich frage wieder mit Fremdbildern. Ist hier noch was anderes drin? Die weiße Brust hab ich Persönlich noch nicht so Intensiv bei einem...
  4. junger Gartenrotschwanz?

    junger Gartenrotschwanz?: Würde auf einen jungen Gartenrotschwanz tippen. Aber besser frage ich mal, was ihr meint? [ATTACH] [ATTACH] Schönes Wochenende! LG SoFa
  5. Gartenrotschwanz Bestätigung

    Gartenrotschwanz Bestätigung: Hallo Zusammen, Ich denke an Gartenrotschwanz Männchen 1-er W...