habe ich gelernt? und Fotos meiner Ma

Diskutiere habe ich gelernt? und Fotos meiner Ma im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallöchen in die Runde, am Donnertag fuhr ich zu meiner Mutter, um endlich ihre zwei Buben anzuschauen, Max und Moritz. Max ist der grüne, Moritz...
Z

zwinker

Guest
hallöchen in die Runde,
am Donnertag fuhr ich zu meiner Mutter, um endlich ihre zwei Buben anzuschauen, Max und Moritz. Max ist der grüne, Moritz der blaue.

Ich schätze, dass der Max ein Halbstandard ist und ein Zimter Normal Olivgrün ist - was mich nur wundert:
Sein Kopfgefieder ist schon gelb und er hat noch keine Irisansätze??
Moritz ist grade drin und die Irisringe sind auch schon ganz da.
Der Züchter meinte aber wohl tatsächlich, das der grüne älter wäre? Ein Zimter ohne Irisringe?
Beim blauen denke ich, dass er ein Hansibubi und Normal Dunkelblau?
Nun bin ich gespannt:)

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 144
  • b.jpg
    b.jpg
    34 KB · Aufrufe: 169
  • c.jpg
    c.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 170
  • e.jpg
    e.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 145
  • f.jpg
    f.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 175
und 2 bilder sind noch:)
 

Anhänge

  • h.jpg
    h.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 168
  • i.jpg
    i.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 136
Die beiden sind süss, süss, süss und süss! :-)

Nur die Plastikstanden und die Leiter sollten noch getauscht werden gegen Holz. ;-)

Viel Spaß Deiner Mama mit den beiden Zuckermäuschen!
 
Thema: habe ich gelernt? und Fotos meiner Ma

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.508
binebiene
B
Nicole--38
Antworten
16
Aufrufe
2.209
Kirsten08
Kirsten08
face1
Antworten
12
Aufrufe
1.827
supichilli08
S
Zurück
Oben