Habe intresse an prachtrosella!!

Diskutiere Habe intresse an prachtrosella!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen bin neu hier und würde gerne informationen sammeln über prachtrosellas! was mus ich achten beim kauf ein parachtrosella paar? In...
Ich denke das mein Hahn(chiko) zum zähmen eher neigt.
gestern und heute versuche ich die beiden auf lange stock zu bekommen
an anderem ande halte ich den stock,
am anfang fliegten beide weg aber zur zeit ist mein hahn(chiko) der gerne aufs stock kommt,
aber mein henne (CoCo) fliegt gerne davon und versucht mit kreischen mein hahn von stock weg zu bekommen:schimpf:
Ich spreche zu ihnen immer mein Hahn (chiko) ist eher der ruhige und schaut mir zu, meine Henne (CoCo) fängt mit leisem kreischen und wird lauter:zwinker:

Alles im allem finde ich das die beiden sich gefunden haben und gerne alles zusammen machen sowie fliegen,essen und kominizieren :trost:

Hahn (chiko) jagt Henne (CoCo) nicht mehr aber er höhrt gerne auf henne (CoCo):trost:
 
Hallo,

das hört sich super an!!

Wenn du die beiden mal soweit hast, dass sie aufs Stöckchen gehen ist das schon ganz prima... versuch sie doch mal mit nem Leckerli zu bestechen, wenn sie drauf sitzen!
Nach und nach -aber bitte langsam- lass die Stöckchen kürzer werden, so wird der Abstand zu dir geringer und sie können sich langsam an deine Nähe gewöhnen!!

Viel Spass noch mit den beiden!!!
 
Thema: Habe intresse an prachtrosella!!
Zurück
Oben