Habe intresse an prachtrosella!!

Diskutiere Habe intresse an prachtrosella!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich denke das mein Hahn(chiko) zum zähmen eher neigt. gestern und heute versuche ich die beiden auf lange stock zu bekommen an anderem ande...

1. Vogellied

Vogellied Guest

Ich denke das mein Hahn(chiko) zum zähmen eher neigt.
    gestern und heute versuche ich die beiden auf lange stock zu bekommen
    an anderem ande halte ich den stock,
    am anfang fliegten beide weg aber zur zeit ist mein hahn(chiko) der gerne aufs stock kommt,
    aber mein henne (CoCo) fliegt gerne davon und versucht mit kreischen mein hahn von stock weg zu bekommen:schimpf:
    Ich spreche zu ihnen immer mein Hahn (chiko) ist eher der ruhige und schaut mir zu, meine Henne (CoCo) fängt mit leisem kreischen und wird lauter:zwinker:

Alles im allem finde ich das die beiden sich gefunden haben und gerne alles zusammen machen sowie fliegen,essen und kominizieren :trost:

Hahn (chiko) jagt Henne (CoCo) nicht mehr aber er höhrt gerne auf henne (CoCo):trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

das hört sich super an!!

Wenn du die beiden mal soweit hast, dass sie aufs Stöckchen gehen ist das schon ganz prima... versuch sie doch mal mit nem Leckerli zu bestechen, wenn sie drauf sitzen!
    Nach und nach -aber bitte langsam- lass die Stöckchen kürzer werden, so wird der Abstand zu dir geringer und sie können sich langsam an deine Nähe gewöhnen!!

Viel Spass noch mit den beiden!!!

Thema: Habe intresse an prachtrosella!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krankheiten bei einer Prachtrosella

,
  2. das kirrlacher vogellied

,
  3. beschäftigung für prachtrosella

Die Seite wird geladen...

Habe intresse an prachtrosella!! - Ähnliche Themen

1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  3. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...
  4. Prachtrosella

Prachtrosella: Hallo ich bin neu hier ich habe ein Pärchen prachtrosella und sie bekommen einen ausenvoilere die 4hoch 4breit 4lang Meter der innen Bereich ist...
  5. Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Prachtrosella und Fasan vergeselschaften: Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...