Habe jetzt auch 2 Ara´s, einen großen

Diskutiere Habe jetzt auch 2 Ara´s, einen großen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und einen Jungen. :zustimm: Falls es interessiert, könnt ihr ja mal im ARA - Forum reinschauen. Natürlich mit Fotos. :freude: Nur falls es...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

und einen Jungen. :zustimm:
    Falls es interessiert, könnt ihr ja mal im ARA - Forum reinschauen. Natürlich mit Fotos. :freude:

Nur falls es interessiert, schaut mal rein.

Man sollte auch bei Größeren nie, nie sagen. hi :beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_devil, 24. April 2005
    little_devil

little_devil Guest

Jetzt hatte ich mich so ins Ara Forum beeilt! :D

Ich muss schon sagen netter kleiner kerl...

Kriege ich einen ab :D

4. scotty

scotty Foren-Guru

falls es interresiert LOL alle sind schnell ins Ara forum geflutscht [​IMG]

aber deine beiden scheinen recht wohl ernährt zu sein :zustimm:

5. #4 little_devil, 24. April 2005
    little_devil

little_devil Guest

*psssttt* :D damit hat ja auch keiner..naja gut fast keiner gerechnet :k :D

6. Anya

Anya Guest

:zustimm: :zwinker: ;) :zustimm:

7. scotty

scotty Foren-Guru

´nöööööööö aber neugierig waren wir alle :dance:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe jetzt auch 2 Ara´s, einen großen

Die Seite wird geladen...

Habe jetzt auch 2 Ara´s, einen großen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...