Habe jetzt auch 2 Ara´s, einen großen

Diskutiere Habe jetzt auch 2 Ara´s, einen großen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und einen Jungen. :zustimm: Falls es interessiert, könnt ihr ja mal im ARA - Forum reinschauen. Natürlich mit Fotos. :freude: Nur falls es...
H

hjb(52)

Guest
und einen Jungen. :zustimm:
Falls es interessiert, könnt ihr ja mal im ARA - Forum reinschauen. Natürlich mit Fotos. :freude:

Nur falls es interessiert, schaut mal rein.

Man sollte auch bei Größeren nie, nie sagen. hi :beifall:
 
Jetzt hatte ich mich so ins Ara Forum beeilt! :D

Ich muss schon sagen netter kleiner kerl...

Kriege ich einen ab :D
 
hjb(52) schrieb:
und einen Jungen. :zustimm:
Falls es interessiert, könnt ihr ja mal im ARA - Forum reinschauen. Natürlich mit Fotos. :freude:

Nur falls es interessiert, schaut mal rein.

Man sollte auch bei Größeren nie, nie sagen. hi :beifall:


falls es interresiert LOL alle sind schnell ins Ara forum geflutscht http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif

aber deine beiden scheinen recht wohl ernährt zu sein :zustimm:
 
Thema: Habe jetzt auch 2 Ara´s, einen großen
Zurück
Oben