Habe jetzt auch ZG

Diskutiere Habe jetzt auch ZG im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hatte am 01.04.2009 abnahme der ZG und ich darf züchten freu mich riesig hat alles so reibungslos geklappt. nun kann es ja bald losgehen
R

ramgad

Guest
hatte am 01.04.2009 abnahme der ZG und ich darf züchten

freu mich riesig

hat alles so reibungslos geklappt.

nun kann es ja bald losgehen
 
Cool gz.

Will im sommer auch eine mache.

Ps: Kannst mir ja in der Zg schreiben wie sowas vorsich geht bin voll aufgeregt.Wars schwer.
 
Herzlichen Glückwunsch :beifall:

Willkommen im Club der Züchter :bier:

Erzähl doch einmal, was der Ata bei dir geprüft hat und welche Fragen er stellte.
Ich bin mir sicher, das es auch andere sehr interessiert.
 
Glückwunsch!

Jap!
Also, mich intressierts,
ich brauche zwar noch so c.a.
7 Jahre aber egal.

Vogelfeder
 
Herzlichen Glückwunsch

:bier::bier:

Dann kann es ja bald losgehen. Viel Glück für deine Zucht und ein paar süße kleine Wellensittiche.

LG Carola
 
Ich denke ob pN oder nicht es wird hier sicher viele interessieren, die ihre Prüfung noch vor sich haben ^-^

I-wo im Inet gabs mal eine Seite mit 30 Fragen, die man unbedingt beantworten können sollte, um eine ZG zu erhalten (:
 
Nur 30? *g

Ein paar mehr Fragen habe ich auf meiner HP in der Rubrik Berichte.

toi toi toi :D
 
Ja. Grundsätzliches zu Krankheiten usw.

Natürlich sind es beim ATA mehr ;) kommt ja schriftl. und mündl. zusammen. Ist eher so 'ne Art Checkliste.

Gut, werd ich mir merken :)

Lg
 
ich habe meine ZG schon über 20 Jahre, dennoch interessiert es mich welche Fragen heut zu Tage gestellt werden, und ob sie was geändert hat.
 
Wenn man durch fällt muss man dann jahr warten oder kann ich dann glei wieder?
 
Das sagt dir der Ata.

Bereite dich so vor, das du nicht durchfallen kannst :)
 
Thema: Habe jetzt auch ZG

Neueste Beiträge

Zurück
Oben