habe jetzt doch "nur" Goulds

Diskutiere habe jetzt doch "nur" Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo also habe jetzt meine voliere fertzig gehabt und wollte heute auf einem markt eigentlich nur futter kaufen.aber was habe ich da gesehen...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo

also habe jetzt meine voliere fertzig gehabt und wollte heute auf einem markt eigentlich nur futter kaufen.aber was habe ich da gesehen goulds na ja da muste ich doch auch noch ein paar mit nehmen habe jetzt 3 paare goulds gekauft.werd jetzt erst mal keine papageienamadinen dazu setzten ich denk mal die 3 paare reichen für den anfang.
aber jetzt eine frage ich habe
1,0rotköpfig/wesbrust mit 0,1schwarzkopf/lilabrust
1,0rotkopf/weisbrust mit 0,1 schwarzkopf/weisbrust
und 1,0rotkop lilabrust mit 0,1 schwarzkopf lilabrust

was für junge musten da raus kommen würde mich nur mal so rein theoretisch interessieren

gruss steffen
 
Von die Kopffarbe her ist das schwer zu sagen weil da muss man dann auch die spalterbig Daten wissen.
Und wenn du diese alle in einen Voliere tust wie weisst du denn welche sich mit einander verpaaren werden?
 
hallo

das war jetzt einfach mal geraten die durfen sich verpaaren wie sie wollen.war jetzt einfach mal sp eine rein hypotetische frage.
hauptsache sie fühlen sich wohl.

gruss steffen
 
Thema: habe jetzt doch "nur" Goulds
Zurück
Oben