Habe jetzt neuen Partner.

Diskutiere Habe jetzt neuen Partner. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi so habe entlich neuen Partner für mein Welli gefunden. Er heist Felix u ist nun seit 2tagen dar.und di beiden unterhalten sich ganz gut;)in...

  1. #1 andidonald77, 11. Februar 2007
    andidonald77

    andidonald77 Guest

    Hi so habe entlich neuen Partner für mein Welli gefunden.
    Er heist Felix u ist nun seit 2tagen dar.und di beiden unterhalten sich ganz gut;)in gehtrennten käfigen,kann man die auch etwas früher wie eine woche zusammen legen?? aber ansonsten Quatschen die beiden echt prima mit einnader.:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea70

    Andrea70 Guest

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang.

    Wenn du mit deiner Frage die Quarantänezeit meinst, dann hat sich das wohl erledigt, denn du hast die beiden Käfige jetzt sowieso in einem Raum, oder? Es gibt Vogelkrankheiten, die sich über die Luft übertragen (durch Gefiederstaub) z.B. PBFD, deswegen sollte man Neuzugänge immer separat in einem anderen Raum unterbringen oder eine Eingangsuntersuchung durch einen vogelkundigen Tierarzt vornehmen lassen. Hast du die Möglichkeit, deinen Felix durch einen vogelkundigen Tierarzt untersuchen zu lassen? Wenn der dann sein O.K. gibt, dann kannst du sie auch zusammensetzen. :zwinker:
     
Thema:

Habe jetzt neuen Partner.

Die Seite wird geladen...

Habe jetzt neuen Partner. - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...