Habe jetzt neuen Partner.

Diskutiere Habe jetzt neuen Partner. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi so habe entlich neuen Partner für mein Welli gefunden. Er heist Felix u ist nun seit 2tagen dar.und di beiden unterhalten sich ganz gut;)in...
A

andidonald77

Guest
Hi so habe entlich neuen Partner für mein Welli gefunden.
Er heist Felix u ist nun seit 2tagen dar.und di beiden unterhalten sich ganz gut;)in gehtrennten käfigen,kann man die auch etwas früher wie eine woche zusammen legen?? aber ansonsten Quatschen die beiden echt prima mit einnader.:trost:
 
Hi so habe entlich neuen Partner für mein Welli gefunden.
Er heist Felix u ist nun seit 2tagen dar.und di beiden unterhalten sich ganz gut;)in gehtrennten käfigen,kann man die auch etwas früher wie eine woche zusammen legen?? aber ansonsten Quatschen die beiden echt prima mit einnader.:trost:

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang.

Wenn du mit deiner Frage die Quarantänezeit meinst, dann hat sich das wohl erledigt, denn du hast die beiden Käfige jetzt sowieso in einem Raum, oder? Es gibt Vogelkrankheiten, die sich über die Luft übertragen (durch Gefiederstaub) z.B. PBFD, deswegen sollte man Neuzugänge immer separat in einem anderen Raum unterbringen oder eine Eingangsuntersuchung durch einen vogelkundigen Tierarzt vornehmen lassen. Hast du die Möglichkeit, deinen Felix durch einen vogelkundigen Tierarzt untersuchen zu lassen? Wenn der dann sein O.K. gibt, dann kannst du sie auch zusammensetzen. :zwinker:
 
Thema: Habe jetzt neuen Partner.
Zurück
Oben