habe keine ideen mehr!

Diskutiere habe keine ideen mehr! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - nicht das ich mal schnorren will :D aber könnt ihr mir ein paar bastel ideen geben. würde mich über ein paar fotos freun!:D
M

Micky&Co

Guest
nicht das ich mal schnorren will :D aber könnt ihr mir ein paar bastel ideen geben.

würde mich über ein paar fotos freun!:D
 
Hallo Annika.

Haste alte Jeans?
Haste alte Hemden(Blusen)

Die in lange Streifen schneiden und dann flechten.
kann man dann aus den so entstandenen Seilen,feine Schaukeln draus machen.

Waren auch mal Photos hier bei den VF drin, aber durch Formatieren der HDD habe ich die AD verloren.

Vielleicht weiß es noch jemand, von wehm die tolle Bastelanleitung war???

LG.
Joe.

:0-
 
Hallo Annika,
gibt doch mal bei der Suchfunktion "Spielzeug basteln" ein,dann bekommst Du einiges an Anschaumaterial.
 
Hallo
Bilder habe ich leider keine, aber bendosi hatte vor einiger zeit mal so eine baumscheibe mit loch hierdrin, die ist klasse, mein mann hat mir auch zwei gebastelt, meine Wellis lieben das Ding.....

oder eine alter Besenstil, links und rechts Löcher rein und Schnüre durch und du hast ne Riesenschaukel....


Liora
 
Hallo Annika!

Du kannst Hemden in Streifen reißen, dann flechten.

Besenstiel oder (abgekochtes) Holz ausm Wald (Obstbäume) in 5 cm lange Stücke schneiden, dann oben und unten Löcher rein. Auf die geflochtenen Hemdstreifen auffädeln und unten dann zusammenknoten. Vielleicht noch Lederstreifen da rein knüpfen. Dann im Käfig aufhängen und voilà. Mein Grauer liebt dieses Spielzeug. Allerdings muß ich regelmäßig ein neues basteln. Das Holz hält nicht so lange!!
 
Bastel-Ideen

Hey, guck mal in unseren Vogelshop (oder bei Patrick in der Bird-Box). Da gibt´s Ideen und das Bastelmaterial dazu!

Ganz uneigenütziger Tipp :D :D :D

Herzliche Grüße, Armin
 
danke an alle!
habe alle eure ratschläge befolgt und habe auch viel cooles gefunden!
und habe ich angefangen zubauen!
es ging alles gut bis ich die bohrmaschine brauchte und dann!
typisch ich!
es fehlt dieser schlüssel zum aufmachen 8(

nun mus ich suchen!:k
 
wald

ich geh dann immer in den wald und lasse mich von der natur instpirieren...

was da alles an unfertigem spielzeug am boden liegt:D

ich weiss ja nicht wie die gesetzte diesbezüglich aussehen aber von ein paar ästen welche schon am boden liegen geht der wald nicht gleich ein (weiss ich aus erfahrung;) )


mfg
sbari
 
ich ahbe schon 4 neue spielzeuge gebaut aber ich kann hir leider keine fotos reinsetzen bin zu doof dafür!:D
 
Thema: habe keine ideen mehr!
Zurück
Oben