habe keine ideen mehr!

Diskutiere habe keine ideen mehr! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; nicht das ich mal schnorren will :D aber könnt ihr mir ein paar bastel ideen geben. würde mich über ein paar fotos freun!:D

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    nicht das ich mal schnorren will :D aber könnt ihr mir ein paar bastel ideen geben.

    würde mich über ein paar fotos freun!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 25. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Annika.

    Haste alte Jeans?
    Haste alte Hemden(Blusen)

    Die in lange Streifen schneiden und dann flechten.
    kann man dann aus den so entstandenen Seilen,feine Schaukeln draus machen.

    Waren auch mal Photos hier bei den VF drin, aber durch Formatieren der HDD habe ich die AD verloren.

    Vielleicht weiß es noch jemand, von wehm die tolle Bastelanleitung war???

    LG.
    Joe.

    :0-
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Annika,
    gibt doch mal bei der Suchfunktion "Spielzeug basteln" ein,dann bekommst Du einiges an Anschaumaterial.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    Bilder habe ich leider keine, aber bendosi hatte vor einiger zeit mal so eine baumscheibe mit loch hierdrin, die ist klasse, mein mann hat mir auch zwei gebastelt, meine Wellis lieben das Ding.....

    oder eine alter Besenstil, links und rechts Löcher rein und Schnüre durch und du hast ne Riesenschaukel....


    Liora
     
  6. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Annika!

    Du kannst Hemden in Streifen reißen, dann flechten.

    Besenstiel oder (abgekochtes) Holz ausm Wald (Obstbäume) in 5 cm lange Stücke schneiden, dann oben und unten Löcher rein. Auf die geflochtenen Hemdstreifen auffädeln und unten dann zusammenknoten. Vielleicht noch Lederstreifen da rein knüpfen. Dann im Käfig aufhängen und voilà. Mein Grauer liebt dieses Spielzeug. Allerdings muß ich regelmäßig ein neues basteln. Das Holz hält nicht so lange!!
     
  7. Bepposhop

    Bepposhop Guest

    Bastel-Ideen

    Hey, guck mal in unseren Vogelshop (oder bei Patrick in der Bird-Box). Da gibt´s Ideen und das Bastelmaterial dazu!

    Ganz uneigenütziger Tipp :D :D :D

    Herzliche Grüße, Armin
     
  8. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    danke an alle!
    habe alle eure ratschläge befolgt und habe auch viel cooles gefunden!
    und habe ich angefangen zubauen!
    es ging alles gut bis ich die bohrmaschine brauchte und dann!
    typisch ich!
    es fehlt dieser schlüssel zum aufmachen 8(

    nun mus ich suchen!:k
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Annika,
    wir woll´n dann aber auch Bilder Deiner Kreationen sehen;)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sbari

    sbari Guest

    wald

    ich geh dann immer in den wald und lasse mich von der natur instpirieren...

    was da alles an unfertigem spielzeug am boden liegt:D

    ich weiss ja nicht wie die gesetzte diesbezüglich aussehen aber von ein paar ästen welche schon am boden liegen geht der wald nicht gleich ein (weiss ich aus erfahrung;) )


    mfg
    sbari
     
  12. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich ahbe schon 4 neue spielzeuge gebaut aber ich kann hir leider keine fotos reinsetzen bin zu doof dafür!:D
     
Thema:

habe keine ideen mehr!