Habe mal ein paar Fotos gemacht

Diskutiere Habe mal ein paar Fotos gemacht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, ich habe eben ein paar Bilder con Coroc gemacht, :zwinker:

  1. Achim.J.

    Achim.J. Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41363 Jüchen
    Hallo ihr lieben, ich habe eben ein paar Bilder con Coroc gemacht, :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achim.J.

    Achim.J. Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41363 Jüchen
    Weitere Bilder

    Noch ein paar Fotos
     

    Anhänge:

  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Süß dein kleiner Flüscher. Echt zum verlieben. Ihr scheint beide Fußballfans zu sein ;) :D
     
  5. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo achim
    ein huebsches, dunkles kerlchen nennst du da dein eigen.
    meine beiden sind heller vom gefieder.
    ....gibts da grad bananenchips??? die moegen meine auch.
     
  6. Achim.J.

    Achim.J. Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41363 Jüchen
    @silleef
    Ja genau, die Bananenchips sind sehr beliebt,:beifall:
    er ist eigentlich einer der hellen Grauen, habe das mit der Belichtung der neuen Kamera noch nicht so gut drauf.:nene:

    Ich bin heilfroh die Bilder so klein bekommen zu haben, das ich sie einsetzen konnte:freude:
     
  7. #6 DerGeier20, 14. Juni 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Echt schnuckelich, da könnt ich mich glatt verlieben!

    Kuck mal hier! Noch zwei Fußballfans!
     

    Anhänge:

  8. Achim.J.

    Achim.J. Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41363 Jüchen
    @ DerGeier20

    Ist das irre, sowas geiles habe ich ja noch nie gesehen:zustimm:
    Wirklich super Bilder
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DerGeier20, 14. Juni 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Die Idee war von meinem Freund, der hat immer solch irre ideen:zwinker:
     
  11. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    ist das der hammer! voll cool die fussballbilder.
    zur WM schicke ich dann bilder von kucki und awie im bastroeckchen.
    ...wenns soweit kommt- noch isses stadion ein rohbau.
     
Thema:

Habe mal ein paar Fotos gemacht

Die Seite wird geladen...

Habe mal ein paar Fotos gemacht - Ähnliche Themen

  1. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...