Habe mal eine Frage

Diskutiere Habe mal eine Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin eigentlich bei den Papageien aber schon lange nicht mehr da gewesen. Wir haben seit einiger Zeit eine Außenvoliere mit...

  1. #1 nudelapache, 9. Juli 2006
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich bin eigentlich bei den Papageien aber schon lange nicht mehr da gewesen.

    Wir haben seit einiger Zeit eine Außenvoliere mit Wellensittichen.
    Meine Frage wäre jetzt , wir haben vier Weibchen und zwei Männchen.
    Geht das so oder müssen mehr Männchen dabei?

    Danke für die Antworten.


    Gruß Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Also wenn ihr noch den Platz habt, dann würde ich ruhig noch 2 Hähne dazusetzen. Bei Hennen - Überschuss gibt`s meist Zickenterror.;) :D
     
  4. #3 nudelapache, 9. Juli 2006
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich denke Platz ist genug.
    Die Voliere ist ca. 8-10 m².

    Danke für die Antwort.
    Werde mich morgen auf den Weg machen und noch zwei Hähne holen.

    Gruß Astrid
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Na, in der Voli hast du ja sogar noch für viiiiiel mehr Kobolde Platz! :D ;)
     
  6. #5 nudelapache, 9. Juli 2006
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie viele kann man denn da rein nehmen?
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    ich schlag vor du schaust wie gut sie alle mit einander auskommen nachdem die neue Hähne dazu gekommen sind ;)

    Mein Wellizimmer hat fast 10 m² und es sind zur zeit 9 drinne (mehr werdens nicht) Ich find es reicht halt für das kleine Zimmer ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe mal eine Frage

Die Seite wird geladen...

Habe mal eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...