Habe mal ne Futterfrage

Diskutiere Habe mal ne Futterfrage im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Habe wegen dem neuen Papagei nun noch mal eine Frage.Unser Kucki bekommt ja Fertigfutter mit zusätzlich weiße Sonnenblumenkerne drunter....

  1. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Habe wegen dem neuen Papagei nun noch mal eine Frage.Unser Kucki bekommt ja Fertigfutter mit zusätzlich weiße Sonnenblumenkerne drunter.
    Den neuen den wir bekommen frisst aber nun Keimfutter.Wie ist Euere Erfahrung damit.Ich habe es nun mal ausprobiert und muss sagen es roch zimlich unangenehm. Was habe ich falsch gemacht? Habe es dan abgewaschen aber Kucki guckt das gar nicht an.
    Habt Ihr einen Tipp für mich .Will ja nix falsch machen bei dem neuen.
    Wieviel von dem Keimfutter bekommen die den??? Wie oft muss ich das füttern???
    Ich denke im Sommer fängt es doch bestimmt noch mehr zu riechen an oder???
    Ohhohh Zum Glück kommt die neue Dame erst ende diese oder nächste Woche.Früher klappt leider nicht weil der Mann beruflich so eingespannt ist.
    Liebe Grüße Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sonja,

    ich verschiebe dich mal ins Ernährungsforum;)
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sonja :0-


    Zu Keimfutter gibt es unterschiedliche Meinungen. Gib mal das Schlagwort in die Suchfunktion ein und bilde Dir selber eine Meinung. Ein interessanter Thread ist der.

    Die richtige Zubereitung von Keimfutter findest Du im Pirol (der Link ist oben im Ernährungsforum unter wichtig drinnen).
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    habe hier einen Link auf eine Welliseite, geht aber auch um Keimfutter. Zu lange sollte man Keimfutter nicht reichen, da es sonst schimmeln kann. Meine Geier bekommen Keimfutter zur Stärkung (Krankheit, Mauser) und mal selten zwischendurch.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe mal ne Futterfrage

Die Seite wird geladen...

Habe mal ne Futterfrage - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...