Habe mal wieder ein Frage wegen Hahn oder Hehne bei denn Stieglitz

Diskutiere Habe mal wieder ein Frage wegen Hahn oder Hehne bei denn Stieglitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Habe mal wieder ein Frage wegen Hahn oder Hehne bei denn Stieglitz
S

Sunnyboywels

Mitglied
Beiträge
106
Habe mal wieder ein Frage wegen Hahn oder Hehne bei denn Stieglitz
 

Anhänge

  • IMAG0014.jpg
    IMAG0014.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 67
  • IMAG0016.jpg
    IMAG0016.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMAG0017.jpg
    IMAG0017.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 60
sind das ein paar das erste bild müste ein hahn sein und das 2 bild die hene oder
 
Hallo !!

Obwohl die Fotos nicht gerade dolle sind, kann man doch eine Aussage zu den Geschlechtern machen.
Aber auch ich denke, daß Sunnyboy das auch langsam alleine können sollte ;) Is quasi ein Paradebeispiel :zustimm:

http://mischlinge.com/html/hahn_oder_henne.html

PS: kleiner Tipp - die Bilder 1 & 4 sowie 2 & 3 gehören zu je einem Vogel :D
 
Thema: Habe mal wieder ein Frage wegen Hahn oder Hehne bei denn Stieglitz
Zurück
Oben