Habe mal wieder nen neuen Kanarie...

Diskutiere Habe mal wieder nen neuen Kanarie... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, möchte euch nur kurz unseren neuen Mitbewohner vorstellen. Noch recht jung und von einem DKB-Zuchtrichter gezogen...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

möchte euch nur kurz unseren neuen Mitbewohner vorstellen.

Noch recht jung und von einem DKB-Zuchtrichter gezogen...
 

Anhänge

  • im000161.jpg
    im000161.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 141
Hallo Patrick!

Das ist ja echt ein knuffiges Kerlchen. Und die Farbe ist echt prächtig, sticht einem richtig ins Auge!

Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner!!
 
der neue

^hey Chäf und bea,

schickes vögelchen habt ihr ja da bekommen!!!!

im frühjahr muss meine Voliere auch mal wieder bunter werden, nen roten, nen weißen und was es noch so gibt.......


naja, jedenfalls tolle farbe, gefällt mir......wann bringt ihr ihn vorbei??????? :D :D :D


Mister
 
Tolle Farbe! Bin mal gespannt, wie er in nem Jahr aussieht (s. Farbveränderungen von Yisiks Bande!)
 
Hi,

da ich kein Rotfutter gebe, wird er wohl im nächsten Jahr ganz normal orange werden... denke ich mal...
 
Thema: Habe mal wieder nen neuen Kanarie...
Zurück
Oben