Habe mehr Bilder

Diskutiere Habe mehr Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe die beiden Gestern beim Liebesspiel erwischt.

  1. #1 Bettina 2000, 18. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Habe die beiden Gestern beim Liebesspiel erwischt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bettina 2000, 18. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Liebesspiel

    und nun gehts weiter
     

    Anhänge:

    • liebe.jpg
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      132
  4. #3 Bettina 2000, 18. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    immer noch
     

    Anhänge:

    • liebe.jpg
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      128
  5. #4 Bettina 2000, 18. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    nach dem Liebesspiel muß Paulinchen sich ersteimal strecken
     

    Anhänge:

  6. #5 Bettina 2000, 18. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    und noch einmal weils so schön war
     

    Anhänge:

    • hallo.jpg
      Dateigröße:
      7,2 KB
      Aufrufe:
      123
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bettina :0-


    Hast Du schon mal etwas von Privatsphäre gehöhrt :? 0l ;) :p :D


    Aber toll die Bilder, vor allem das letzte wo Paulinchen aus voller Kehle schreit :) :) :)
     
  8. #7 Bettina 2000, 18. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Heidi,
    das habe ich, leider habe ich kein eigenes Zimmer für meine kleinen Geier, aber das sieht doch so schön aus:D
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bettina :0-


    Ich bin aber auch so eine Spannerin wie Du sehen kannst :D :D :D
     

    Anhänge:

  10. Elchi

    Elchi Guest

    köstlich.....

    .... eure Fotos !
    Ich hatte auch mal ein so glücklich liebendes Paar und Coco, der Hahn, hatte "danach" immer die etwas irritierende Eigenschaft, sitzen zu bleiben, sich kurz auf ihrem Rücken zu recken und dann in schönsten Schmettergesang zu verfallen, während er langsam im Kreis auf ihrem Rücken rumging ... ein Anblick fuer die Götter, zumal Mimi während dieser ganzen Prozedur immer schön die Balance halten musste, um den Turner von obendrauf auszubalancieren. Nach einigen Minuten (immerhin!!!) hat sie ihn dann immer regelrecht abgeworfen !
    Leider hatte ich damals noch keine Kamera, um das mal im Bild festzuhalten.

    Machen Eure Geier das auch ???

    die beiden tun's wahrscheinlich jetzt täglich im Vogelhimmel, wo sie seit vielen Jahren sicher sind.

    liebe Grüsse
    Elchi
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Iiihh, Schweinkram:D :D Echte Nymphomanen, die ihr da habt:p
    Meine beiden schaffen den "Akt" bis heute nicht, es endet jedesmal im Geschrei! Dicker steigt immer falsch auf Pearl auf*dummerchen* :o ;)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bettina 2000, 21. Februar 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    wenn mein Max auf Paulinchen steigt, sucht er erst immer die richtige Stelle also er krabbelt auf ihrem Rücken rum. Allerdings macht er so niedliche Geräusche dabei und lockt Paulinchen mit Futter aus Hals das sie den Kopf hebt und das Futter nimmt.

    Neulich hat sich Paulinchen gewährt, sie wollte nicht da hat sie ihn einfach runtergeschmissen. Was Max garnicht passte so das er einige Zeit nur rumschrie und sich ärgerte.


    Max hat Paulinchen dann ganze 2 Stunden ignoriert. Das war ein Bild für die Götter sie wollte schmusen und er scheuchte sie weg.

    liebe Grüße
    Bettina, Paulinchen und Max
     
  14. Chris73

    Chris73 Guest

    Re: köstlich.....

    Es gibt also noch mehr Vögel, die das tun!

    Bei mir ist es Charlie, der sich in aller Seelenruhe umdreht und wieder umdreht und sich umsieht und Zwope stört das scheinbar nicht sehr. Es dauert immer ein paar Minuten bis sie sich aufrichtet und ihn runter wirft!
    Zum Kaputtlachen! :D

    Liebe Grüße

    Chris
     
Thema:

Habe mehr Bilder

Die Seite wird geladen...

Habe mehr Bilder - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: