Habe mehr Bilder

Diskutiere Habe mehr Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habe die beiden Gestern beim Liebesspiel erwischt.
B

Bettina 2000

Guest
Habe die beiden Gestern beim Liebesspiel erwischt.
 

Anhänge

  • inflantrie.jpg
    inflantrie.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 130
nach dem Liebesspiel muß Paulinchen sich ersteimal strecken
 

Anhänge

  • einmal gähnen.jpg
    einmal gähnen.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 125
Hallo Bettina :0-


Hast Du schon mal etwas von Privatsphäre gehöhrt :? 0l ;) :p :D


Aber toll die Bilder, vor allem das letzte wo Paulinchen aus voller Kehle schreit :) :) :)
 
Hallo Heidi,
das habe ich, leider habe ich kein eigenes Zimmer für meine kleinen Geier, aber das sieht doch so schön aus:D
 
Hallo Bettina :0-


Ich bin aber auch so eine Spannerin wie Du sehen kannst :D :D :D
 

Anhänge

  • max-beim-sex-0.1.jpg
    max-beim-sex-0.1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 110
köstlich.....

.... eure Fotos !
Ich hatte auch mal ein so glücklich liebendes Paar und Coco, der Hahn, hatte "danach" immer die etwas irritierende Eigenschaft, sitzen zu bleiben, sich kurz auf ihrem Rücken zu recken und dann in schönsten Schmettergesang zu verfallen, während er langsam im Kreis auf ihrem Rücken rumging ... ein Anblick fuer die Götter, zumal Mimi während dieser ganzen Prozedur immer schön die Balance halten musste, um den Turner von obendrauf auszubalancieren. Nach einigen Minuten (immerhin!!!) hat sie ihn dann immer regelrecht abgeworfen !
Leider hatte ich damals noch keine Kamera, um das mal im Bild festzuhalten.

Machen Eure Geier das auch ???

die beiden tun's wahrscheinlich jetzt täglich im Vogelhimmel, wo sie seit vielen Jahren sicher sind.

liebe Grüsse
Elchi
 
Iiihh, Schweinkram:D :D Echte Nymphomanen, die ihr da habt:p
Meine beiden schaffen den "Akt" bis heute nicht, es endet jedesmal im Geschrei! Dicker steigt immer falsch auf Pearl auf*dummerchen* :o ;)
 
wenn mein Max auf Paulinchen steigt, sucht er erst immer die richtige Stelle also er krabbelt auf ihrem Rücken rum. Allerdings macht er so niedliche Geräusche dabei und lockt Paulinchen mit Futter aus Hals das sie den Kopf hebt und das Futter nimmt.

Neulich hat sich Paulinchen gewährt, sie wollte nicht da hat sie ihn einfach runtergeschmissen. Was Max garnicht passte so das er einige Zeit nur rumschrie und sich ärgerte.


Max hat Paulinchen dann ganze 2 Stunden ignoriert. Das war ein Bild für die Götter sie wollte schmusen und er scheuchte sie weg.

liebe Grüße
Bettina, Paulinchen und Max
 
Re: köstlich.....

Original geschrieben von Elchi
.... eure Fotos !
Ich hatte auch mal ein so glücklich liebendes Paar und Coco, der Hahn, hatte "danach" immer die etwas irritierende Eigenschaft, sitzen zu bleiben, sich kurz auf ihrem Rücken zu recken und dann in schönsten Schmettergesang zu verfallen, während er langsam im Kreis auf ihrem Rücken rumging ... ein Anblick fuer die Götter, zumal Mimi während dieser ganzen Prozedur immer schön die Balance halten musste, um den Turner von obendrauf auszubalancieren. Nach einigen Minuten (immerhin!!!) hat sie ihn dann immer regelrecht abgeworfen !

Elchi

Es gibt also noch mehr Vögel, die das tun!

Bei mir ist es Charlie, der sich in aller Seelenruhe umdreht und wieder umdreht und sich umsieht und Zwope stört das scheinbar nicht sehr. Es dauert immer ein paar Minuten bis sie sich aufrichtet und ihn runter wirft!
Zum Kaputtlachen! :D

Liebe Grüße

Chris
 
Thema: Habe mehr Bilder

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
19
Aufrufe
5.967
Monsun
Monsun
Niels
Antworten
10
Aufrufe
1.277
Nurmi
N
S
Antworten
1
Aufrufe
452
scotty
S
J
Antworten
6
Aufrufe
584
jkaaden
J
Zurück
Oben