Habe mein Herz in Heidelberg verloren (fast)

Diskutiere Habe mein Herz in Heidelberg verloren (fast) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Und mit welcher Folge..........? :D ;) Ich weiß nicht, ob Helmuth dich nochmal ins Haus lässt (wo du er doch deine Strategie hier nachlesen...

  1. Raymond

    Raymond Guest


    oder ander frauen seine ??? das ist hier die frage :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Macht er bestimmt, allerdings vorher und nachher Taschenkontrolle und beim Eintritt Hand- und Fußfesseln an! :D Hoffentlich vergißt er nicht sie nach dem Besuch wieder zu entfernen! :D
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Baby-Sam

    der kleine macht sich praechtig, er fliegt schon durch das ganze zimmer und seine landungen werden immer besser. aber immer noch ist seine liebste landestelle Rachels kopf , bei diesen locken rutscht man nicht so schnell aus :D
    auf dem ast am fenster klappt es auch von anfang an recht gut, nur muss er noch oefter gerettet werden da er sich nur mit dem schnabel festhaelt und die kleinen beine keinen halt finden. die duennen aeste sind ihm nicht so geheuer die wackeln sooo . ;)
     

    Anhänge:

  5. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    hi

    deine geier habens gut, die korkenzieherweide vorm fenster, die sehen ja schon die zweige die als nächstes reinkommen. ;)

    mfg seemann :0-
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Doris

    Willst du ihm das auf Dauer erlauben? Ich würde es nicht machen, bzw. dürfen unsere es nicht. Der Kakadu ist meiner Tochter mal auf den Kopf geflogen, ich habe es auch fotografiert in dem Moment. Aber ansonsten ist es tabu - für alle.

    Einer meiner Grauen hat im Flegelalter Hackattacken gestartet, stell dir vor das passiert wenn er auf dem Kopf sitzt 8o
     
  7. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ui neue Bilder von Sam.
    Ach wie schön. Das schürrt die Sehnsucht euch wieder zu besuchen.
    Aber bald... *freu*

    Lg Heike
     
  8. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Seemann

    haetten wir alles so viel wie wir baeume haben koennte ich mich "VON" schreiben :D




    Hallo Nicole,

    wir erlauben auch den aras nicht auf den kopf zu kommen, selbst auf die schulter duerfen sie fast nie, wenn es sich vermeiden laesst.
    der kleine ist ja erst ein paar tage da und er muss noch erst richtig fliegen lernen ;) doch sobald er auf dem kopf gelandet ist wird er sofort wieder runter genommen. bei mir schafft er auch schon die schulterlandung aber meistens kommt er auf den dargebotenen arm. das er sich bei Rachel den kopf aussucht denke ich mir hat damit zu tun das sie noch so klein ist und fuer ihn die einzige anflug moeglichkeit.


    Hi Heike,

    wir freuen uns auch :jaaa:
     
  9. Raymond

    Raymond Guest

    unser Sam hat das baden entdeckt.
    nun gehts rund in der kueche, jeden morgen nach dem fressen muss der wasserhahn auf. ist er nicht ein sauberer kleiner grauer??
     

    Anhänge:

  10. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Doris,

    das ist ja mega-süßer kleiner Schatz.

    Ich glaube, ich muss Dich noch mal besuchen kommen.
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Hi Doris,

    da habt ihr ja richtig Glück mit dem kleinen Wasserschweinchen;)
    Hoffentlich behält er es (das Baden) bei:)
     
  12. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Doris,

    schön, dass sich der kleine Mann so gut eingelebt hat udn vor allem, dass er freiwillig baden geht, sieht ganz putzig aus!

    Ich freue mich bei mir auch über jeden, der gerne badet!

    Cosmo, badet z.B. noch weiter, wenn er bereits im Trockenen sitzt und legt dabei schweres Imponiergehabe an den Tag, so nach dem Motto, "ich bin sowieso der Schönste" :D

    Heeeee Bademeeester, wo sind die Puppen? :D
     

    Anhänge:

  13. Raymond

    Raymond Guest

    Sams urlaubsfreundin gefiel das duschen nicht so, sie schuettelte sich auf meiner schulter beim bilder machen und damit hatte es sich.
    wasser nein danke!!!!
     

    Anhänge:

  14. Raymond

    Raymond Guest

    Weihnachten nicht mehr allein

    Rachel und ich moechten euch gerne Sammys BRAUT vorstellen :freude:
    seit ueber einer woche haben wir eine kleine graue namens Mara bei uns, sie kommt aus Dortmund und ihr habt schon bilder von ihr hier gesehn.
    viiiieeelllllen DANK an Christa die ein herz fuer einen kleinen jungesellen gezeigt hat und uns eins ihrer maedis ueberliess :blume:

    leider sind die bilder nicht so super geworden, war wohl die aufregung meinerseits ;)
     

    Anhänge:

  15. fisch

    fisch Guest

    Na dann kann Weihnachten ja kommen:)
    Glückwunsch für Sammy zu seiner Mara. Hat sie sich schon gut bei euch eingelebt?
    Wie hat denn Sammy reagiert?
    Doris, du müsstest uns doch kennen, dass du ruhig etwas ausführlicher Berichten darfst;) :+klugsche
     
  16. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sven

    sagt man nicht das >nur< frauen so neugierig sind ?!?!

    ok, Mara war ziemlich aengstlich die erste woche, es durfte keiner zu nahe an ihren kaefig kommen. so lies ich ihr erst mal zeit um sich ein zu gewoehnen, Sam flog ab und zu auf ihren kaefig aber ohne grosses intresse an ihr.
    die bilder oben habe ich bei ihrem ersten freiflug aufgenommen, sie kamen sich ohne streit schon sehr nahe. Sam spielte das baby, damit konnte Mara nichts anfangen und suchte das weite. ansonsten gehn sie sich noch aus dem weg was sich bestimmt bald geben wird...hoffe ich.
    die kleine wird zutraulicher, seit heute kann ich ihr obst mit der hand reichen und sie nimmt es ohne angst an, was gestern noch unmoeglich war. so wird es hoffentlich jeden tag ein wenig mehr mit ihrem vertrauen zu uns und Sam.
     
  17. #36 christa2508, 21. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Doris,

    Nichts zu danken mir ist wichtig das es Mara gut geht.
    Und bei dir bin ich mir da ganz sicher.
    Du wirst sehen Mara wird immer zutraulicher.
    Maja ist gestern auch ganz plötzlich bei Dieter auf der Schulter geflogen.
    Wir konnten es kaum fassen wie schnell sie zutraulich geworden ist.

    Es schön das die beiden sich verstehen, die Liebe wird dann auch noch kommen

    :freude: :freude: :0- :0-
     
  18. Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hallo Doris,
    Super das Sam jetzt eine Partnerin hat freut mich sehr. :zustimm:
    Wir haben ja schon telefoniert und es ist schön zu hören das Mara langsam auftaut. :freude:
    Du wirst sehen das wird von Tag zu Tag jetzt besser werden.
    Die zwei werden bestimmt bald ein Herz und eine Seele sein, Sam ist ja noch nicht so lange bei Euch und da er mit seinen Geschwistern aufgewachsen ist kennt er das Sozialverhalten zwischen Graupapageien mit Sicherheit noch.

    Viele Grüße an Dich und Deine Familie :0-
    Helmuth
     
  19. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Doris!
    Ja ist denn schon Weihnachten? :D
    Wie schön für euch das ihr ein kleines Mädchen bekommen habt!Das freut mich für euch und natürlich für Sam.
    Viel Spaß mit den beiden und liebe Grüße,BEA :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raymond

    Raymond Guest

    @ Christa

    danke schoen fuer dein vertrauen :0-


    @ Bea

    bei uns war der weihnachtsmann halt ein wenig eher , er musste sich noch schnell den baum anschauen bevor die grauen eminenzen ihn total entdekorieren oder zerlegen 8o


    @ Helmuth

    es wurde reichlich zeit fuer unseren prinzen, sein verhaeltnis zu Rachel wurde mir ein wenig zu eng . nun muss sie sich mal fuer ein paar tage zurueckhalten um den 2 eine chance zu geben.
    so wie auf dem bildern war es jeden tag
     

    Anhänge:

  22. Caro48

    Caro48 Guest

    ...

    :zustimm: kenn ich irgendwoher :D
     
Thema: Habe mein Herz in Heidelberg verloren (fast)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herz in heidelberg verloren

Die Seite wird geladen...

Habe mein Herz in Heidelberg verloren (fast) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  3. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  4. Feldsperling hat Partner verloren

    Feldsperling hat Partner verloren: Hab im Garten einen Meisenkasten wo Feldsperlinge drin gebrütet haben. Alles schien OK zu sein, die Eltern haben die kleinen gefüttert aber...