Habe meine Kamera zur Hand genommen..

Diskutiere Habe meine Kamera zur Hand genommen.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH] [ATTACH] Bonny [ATTACH] Kiko [ATTACH] Terry mit Kiko und Bonny

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 23. Februar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Schöne Fotos:zustimm:
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    ein kleines verwöhntes Schmusepaar. Schöne Bilder.

    Würde mich interessieren, woher du diese Baumwollseile hast, also die, in S-Form. Dürften auch zum anschrauben sein - oder?
     
  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen

    Huhu,

    ich würde sagen das ist ein umfunktionierter Kleiderständer und die Teile sind mit Seil oder was umwickelt.

    Biddäääääääää sagt das ich Richtig gesehen habe :D :D und noch keinen Blindenhund brauche.

    Sind wirklich wunderschöne Bilder.


    Grüssle
    Corinna
     
  6. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Corinna hat recht:D :D :D :D :D :D
    Dabei handelt es sich um einen ausrangierten Kleiderständer den ich irgendwann mal schön mit Seilen umwickelt und dekoriert habe - das war mal -
    aber Bonny und Kiko sind auch nicht heikel.
    Wenn ich in Küche muss (da möchte ich die Beiden aus Sicherheitsgründen nicht haben) stelle ich den Ständer neben die Küchentüre und da beobachten sie mich. Kiko schläft regelmässig ein. Entweder ich koche zu langweilig:zwinker: an der Dauer kann es nicht liegen, oder es ist ihm einfach super wohl da. Bonny plaudert daneben wie ein Buch.
    Habe die Freude am fotografieren entdeckt (danke Lina) und werde Euch noch mehr bringen. Zupflastern ist programmiert:beifall:

    LGF

    Terry mit Kiko und Bonny
     
  7. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hi Terry :)
    schöne Photos hast du gemacht.
    Wie läuft's denn so mit den beiden? Und was wurde aus der "Leckerli-Geschichte" (Bananenchips, Ültje, Futter kaufen usw.....)
     
  8. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Na siehst du, klappt doch super!!! :freude:
    und nicht wirklich schwer gewesen...
    Vielleicht das nächste Mal ein paar Pixel größer ;)

    Schöne Bilder, sie gefallen mir!
    Nur weiter so...
    Ich liebe es zu schauen... :D

    Das mit dem Kleiderständer ist ja eine super tolle Idee!!!!

    Liebe Grüße
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wirklich sehr schöne Bilder :zustimm: !

    Davon möchten wir nun aber auch unbedingt noch mehr sehen, das ist Dir doch wohl klar :D !
     
  10. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sehr schöne Bilder.
     
  11. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Bitte größere Bilder. Oder seht Ihr anderen sie größer?
     
  12. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Das mit den Bildern ist wohl meine Schuld,
    hab da was verwechselt... :~

    Terry, nimm nächstes mal ruhig 468 pixel!
    (so groß waren meine Partnerbilder)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Bille

    Bille Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Tolle Bilder die du da gemacht hast! :beifall: :zustimm: Graupapageien sind doch was ganz besonderes! Hätte am liebsten auch einen aber ich habe nur wellys....
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Bille,
    Wellis sind doch auch echt lustige gesellen und zu niedlich. Und Papageien sind es ja auch, wenn auch ne Nummer kleiner, dafür sind sie aber wieder viel bunter. Ich mag sie einfach, die kleinen Australier :D.
     
Thema:

Habe meine Kamera zur Hand genommen..