Habe meine Kamera zur Hand genommen..

Diskutiere Habe meine Kamera zur Hand genommen.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bonny Kiko Terry mit Kiko und Bonny
T

Terry57

Guest
DSCN0227_prev.jpg

DSCN0233_klein prev.jpg
Bonny

DSCN0234 klein_prev.jpg
Kiko

DSCN0237 klein_prev.jpg

Terry mit Kiko und Bonny
 
ein kleines verwöhntes Schmusepaar. Schöne Bilder.

Würde mich interessieren, woher du diese Baumwollseile hast, also die, in S-Form. Dürften auch zum anschrauben sein - oder?
 
ein kleines verwöhntes Schmusepaar. Schöne Bilder.

Würde mich interessieren, woher du diese Baumwollseile hast, also die, in S-Form. Dürften auch zum anschrauben sein - oder?


Huhu,

ich würde sagen das ist ein umfunktionierter Kleiderständer und die Teile sind mit Seil oder was umwickelt.

Biddäääääääää sagt das ich Richtig gesehen habe :D :D und noch keinen Blindenhund brauche.

Sind wirklich wunderschöne Bilder.


Grüssle
Corinna
 
Corinna hat recht:D :D :D :D :D :D
Dabei handelt es sich um einen ausrangierten Kleiderständer den ich irgendwann mal schön mit Seilen umwickelt und dekoriert habe - das war mal -
aber Bonny und Kiko sind auch nicht heikel.
Wenn ich in Küche muss (da möchte ich die Beiden aus Sicherheitsgründen nicht haben) stelle ich den Ständer neben die Küchentüre und da beobachten sie mich. Kiko schläft regelmässig ein. Entweder ich koche zu langweilig:zwinker: an der Dauer kann es nicht liegen, oder es ist ihm einfach super wohl da. Bonny plaudert daneben wie ein Buch.
Habe die Freude am fotografieren entdeckt (danke Lina) und werde Euch noch mehr bringen. Zupflastern ist programmiert:beifall:

LGF

Terry mit Kiko und Bonny
 
Hi Terry :)
schöne Photos hast du gemacht.
Wie läuft's denn so mit den beiden? Und was wurde aus der "Leckerli-Geschichte" (Bananenchips, Ültje, Futter kaufen usw.....)
 
Na siehst du, klappt doch super!!! :freude:
und nicht wirklich schwer gewesen...
Vielleicht das nächste Mal ein paar Pixel größer ;)

Schöne Bilder, sie gefallen mir!
Nur weiter so...
Ich liebe es zu schauen... :D

Das mit dem Kleiderständer ist ja eine super tolle Idee!!!!

Liebe Grüße
 
Wirklich sehr schöne Bilder :zustimm: !

Davon möchten wir nun aber auch unbedingt noch mehr sehen, das ist Dir doch wohl klar :D !
 
Das mit den Bildern ist wohl meine Schuld,
hab da was verwechselt... :~

Terry, nimm nächstes mal ruhig 468 pixel!
(so groß waren meine Partnerbilder)
 
Tolle Bilder die du da gemacht hast! :beifall: :zustimm: Graupapageien sind doch was ganz besonderes! Hätte am liebsten auch einen aber ich habe nur wellys....
 
Bille schrieb:
Hätte am liebsten auch einen aber ich habe nur wellys....
Huhu Bille,
Wellis sind doch auch echt lustige gesellen und zu niedlich. Und Papageien sind es ja auch, wenn auch ne Nummer kleiner, dafür sind sie aber wieder viel bunter. Ich mag sie einfach, die kleinen Australier :D.
 
Thema: Habe meine Kamera zur Hand genommen..

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.123
Joh@nnes
J
P
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Psittaciformes_Autria_99
P
G
Antworten
3
Aufrufe
879
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben