Habe meine Voli fürs Erste eingerichtet

Diskutiere Habe meine Voli fürs Erste eingerichtet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi terry so nach knapp 2 monaten .... wie bist du ..oder vielmehr die vögel mit der voliere zufrieden??? :zwinker: liebe grüße gabri :)

1. #41 Rico wolle, 16. April 2007
    Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

hi terry

so nach knapp 2 monaten .... wie bist du ..oder vielmehr die vögel mit der voliere zufrieden??? :zwinker:

liebe grüße gabri :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo Gabri

Wir, das heisst meine Süssen und ich sind sehr zufrieden.
    Die Geier streiten viel weniger in ihrem neuen Zuhause.

LG

Terry mit Kiko und Bonny

Thema:

Habe meine Voli fürs Erste eingerichtet

Die Seite wird geladen...

Habe meine Voli fürs Erste eingerichtet - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....