Habe meine Wellis abgegeben...

Diskutiere Habe meine Wellis abgegeben... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...weil ich ich morgenfrüh für 2 Wochen nach Italien fahren werde und meine Wellis solange bei meiner Oma untergebracht sind und es da auch gut...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    ...weil ich ich morgenfrüh für 2 Wochen nach Italien fahren werde und meine Wellis solange bei meiner Oma untergebracht sind und es da auch gut haben werden.:)
    Werde keine Möglichkeit haben von Italien aus mal ins Forum zu schauen. Die Wellis vermisse ich jetzt schon...:heul: Tschüssi und macht keinen Mist.:D :0-
     
  2. #2 VZ-Kaiser, 05.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    cool, viel Spass da und komm braun gebrannt wieder :) :0-
     
  3. #3 Raymond, 05.08.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Daniel

    einen supertollen megacoolen urlaub wuensche ich dir. :rockon:

    die zeit geht sooooo schnell um und dann hast du deine flugschweinchen wieder.
     
  4. #4 Steffi81, 05.08.2004
    Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Oohhh, Italien! *neid* ;)
    Wohin fährste denn genau? Ich war letztes Jahr in der Toscana, wunderschön dort!
    Also viel Spaß und die Vorfreude auf die Wellies wird dann sicher um so größer!

    :0-
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Boah bin ich jetzt erschrocken.................... :~
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Ich fahre nach Bibione...das ist irgendwo da bei Venedig...östlich meine ich.
     
  7. Liora

    Liora Guest

    IN das Eck fahren wir auch...............
     
  8. Chiana

    Chiana Guest

    erschreck mich doch nicht so...ich dachte scho du hättest deine wellis weggegeben...mach das nie wieder :+screams: :D

    viel spass... :0-
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Mann, Daniel! Mußt Du hier alle so schocken mit der Überschrift? 8o

    Schönen Urlaub! :0-
     
  10. #10 Baumbart, 05.08.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Have fun! :D
     
  11. #11 Fanculla, 05.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach! So lange keine Fotos von deinen zwei Süssen!!! Schade! Aber ich wünsche dir trotzdem schöne, erholsame Ferien!! :D :0-
     
  12. #12 ChristineF, 05.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schönen Urlaub und melde dich wieder zurück und berichte, wie es deinen beiden in ihrem "Urlaub von dir" ergangen ist ;)
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    @Alle die sich erschrocken haben oder sich noch erschrecken werden:
    Asche über mein Haupt...aber ist doch mal was anderes als immer nur ''Fahre im Urlaub'' oder ''Melde mich ab'', oder? Abwechslung braucht der Mensch.;) :D
    Auch nach Bibione? Cool...vielleicht sieht man sich ja?!;)
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Nee eher nicht, denn wenn ihr wieder da seid fahren wir, wir fahren die letzten 2 Wochen in den Bayrischen Ferien, wohin fahrt ihr denn Hotel, Campingplatz oder wie?
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Achso...ich dachte schon.
    Wir haben ein Appartement in einer Ferienanlange...mit Gemeinschaftspool...usw.
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Aham, wir fahren mit Eurocamp auf nen Campingplatz, Kann ich jedem mit Kiddies empfehlen.............
     
  17. #17 FamFieger, 05.08.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hallo,..

    Wir waren in "PUNTA SABBIONI"... und ich würde da nieeeeeeeeee wieder hinfahren,.. haben unseren urlaub nach 6 tagen abgebrochen weils so überhaupt nicht unseres war....

    Wir wollen im urlaub zwar auch FAUL sein und einfach mal am Strand liegen, aber das reicht auch nen halben tag, *find*... wollen halt was sehen,.. aber ausser venedig und mitm schiff fahren kann man in der Ecke echt wenig anschauen.... sind dann bis TRIEST gefahren um was anzuschauen!! triest ist übrigens nur zu empfehlen, super stadt!! ;)

    Trotzem nen schööööööönen Urlaub wünsch!
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Strand find eich mit Kinder genial, udn wir hatten eien superpoolanlage udn das war echt super, abends Kinderdisco usw.......Musste mal machen, klasse, Erholung puir........... Naja fast, ohne Kinder wäre es das..........
     
  19. #19 FamFieger, 05.08.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... ja wir hatten auch, kinderprogramm, und strand und alles... hatten uns halt wieder bei eurocamp nen caravan gemietet... *sindschweineteuergeworden!!* ..... aber nicole allein, naja,.. sie hatten dann zwar schon ihre "freundinnen" mit denen sie los ist, aber so wirklich erholung war das nich,... *kopfschüttel*.... bin halt doch eher der mensch der dann was anschauen will.. und wenns nur ne stadt ist ... oder n halbtages ausflug?!.......
     
  20. Liora

    Liora Guest

    Dann sage das nächste mal Bescheid dann leihe ich Dir luisa...............
     
Thema:

Habe meine Wellis abgegeben...

Die Seite wird geladen...

Habe meine Wellis abgegeben... - Ähnliche Themen

  1. Haben meine Wellis ein Trauma? Wie kann ich sie wieder an mich gewöhnen?

    Haben meine Wellis ein Trauma? Wie kann ich sie wieder an mich gewöhnen?: Hallo, ich habe zwei Rainbows, ein Männchen und ein Weibchen. Sie sind beide um die 2 Jahre alt und stammen aus einer privaten Zucht. Ich...
  2. Haben meine Wellis genug Platz?

    Haben meine Wellis genug Platz?: Hallo, aus zeitlichen Gründen, kann ich meinen 4 Wellis keinen Freiflug mehr bieten (2 Kaninchen, 2 Hunde, arbeite in Vollzeit, eigenes Haus...
  3. meine Wellis haben alles im Griff .....

    meine Wellis haben alles im Griff .....: .....und ganz besonders mich:D Es gab Zeiten, da war ich am verzweifeln, weil meine Wellis Stubenhocker waren und keinen Schritt aus dem...
  4. Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?

    Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...
  5. habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.

    habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,...