Habe meine Wellis abgegeben...

Diskutiere Habe meine Wellis abgegeben... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...weil ich ich morgenfrüh für 2 Wochen nach Italien fahren werde und meine Wellis solange bei meiner Oma untergebracht sind und es da auch gut...
D

D@niel

Guest
...weil ich ich morgenfrüh für 2 Wochen nach Italien fahren werde und meine Wellis solange bei meiner Oma untergebracht sind und es da auch gut haben werden.:)
Werde keine Möglichkeit haben von Italien aus mal ins Forum zu schauen. Die Wellis vermisse ich jetzt schon...:heul: Tschüssi und macht keinen Mist.:D :0-
 
Hallo Daniel

einen supertollen megacoolen urlaub wuensche ich dir. :rockon:

die zeit geht sooooo schnell um und dann hast du deine flugschweinchen wieder.
 
Oohhh, Italien! *neid* ;)
Wohin fährste denn genau? Ich war letztes Jahr in der Toscana, wunderschön dort!
Also viel Spaß und die Vorfreude auf die Wellies wird dann sicher um so größer!

:0-
 
Steffi81 schrieb:
Oohhh, Italien! *neid* ;)
Wohin fährste denn genau? Ich war letztes Jahr in der Toscana, wunderschön dort!
Also viel Spaß und die Vorfreude auf die Wellies wird dann sicher um so größer!

:0-

Boah bin ich jetzt erschrocken.................... :~
 
erschreck mich doch nicht so...ich dachte scho du hättest deine wellis weggegeben...mach das nie wieder :+screams: :D

viel spass... :0-
 
Mann, Daniel! Mußt Du hier alle so schocken mit der Überschrift? 8o

Schönen Urlaub! :0-
 
Ach! So lange keine Fotos von deinen zwei Süssen!!! Schade! Aber ich wünsche dir trotzdem schöne, erholsame Ferien!! :D :0-
 
Schönen Urlaub und melde dich wieder zurück und berichte, wie es deinen beiden in ihrem "Urlaub von dir" ergangen ist ;)
 
@Alle die sich erschrocken haben oder sich noch erschrecken werden:
Asche über mein Haupt...aber ist doch mal was anderes als immer nur ''Fahre im Urlaub'' oder ''Melde mich ab'', oder? Abwechslung braucht der Mensch.;) :D
Liora schrieb:
IN das Eck fahren wir auch...............
Auch nach Bibione? Cool...vielleicht sieht man sich ja?!;)
 
Nee eher nicht, denn wenn ihr wieder da seid fahren wir, wir fahren die letzten 2 Wochen in den Bayrischen Ferien, wohin fahrt ihr denn Hotel, Campingplatz oder wie?
 
Achso...ich dachte schon.
Wir haben ein Appartement in einer Ferienanlange...mit Gemeinschaftspool...usw.
 
Aham, wir fahren mit Eurocamp auf nen Campingplatz, Kann ich jedem mit Kiddies empfehlen.............
 
hallo,..

Wir waren in "PUNTA SABBIONI"... und ich würde da nieeeeeeeeee wieder hinfahren,.. haben unseren urlaub nach 6 tagen abgebrochen weils so überhaupt nicht unseres war....

Wir wollen im urlaub zwar auch FAUL sein und einfach mal am Strand liegen, aber das reicht auch nen halben tag, *find*... wollen halt was sehen,.. aber ausser venedig und mitm schiff fahren kann man in der Ecke echt wenig anschauen.... sind dann bis TRIEST gefahren um was anzuschauen!! triest ist übrigens nur zu empfehlen, super stadt!! ;)

Trotzem nen schööööööönen Urlaub wünsch!
 
Strand find eich mit Kinder genial, udn wir hatten eien superpoolanlage udn das war echt super, abends Kinderdisco usw.......Musste mal machen, klasse, Erholung puir........... Naja fast, ohne Kinder wäre es das..........
 
... ja wir hatten auch, kinderprogramm, und strand und alles... hatten uns halt wieder bei eurocamp nen caravan gemietet... *sindschweineteuergeworden!!* ..... aber nicole allein, naja,.. sie hatten dann zwar schon ihre "freundinnen" mit denen sie los ist, aber so wirklich erholung war das nich,... *kopfschüttel*.... bin halt doch eher der mensch der dann was anschauen will.. und wenns nur ne stadt ist ... oder n halbtages ausflug?!.......
 
Thema: Habe meine Wellis abgegeben...
Zurück
Oben