Habe meine Wellis abgegeben...

Diskutiere Habe meine Wellis abgegeben... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...weil ich ich morgenfrüh für 2 Wochen nach Italien fahren werde und meine Wellis solange bei meiner Oma untergebracht sind und es da auch gut...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    ...weil ich ich morgenfrüh für 2 Wochen nach Italien fahren werde und meine Wellis solange bei meiner Oma untergebracht sind und es da auch gut haben werden.:)
    Werde keine Möglichkeit haben von Italien aus mal ins Forum zu schauen. Die Wellis vermisse ich jetzt schon...:heul: Tschüssi und macht keinen Mist.:D :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 5. August 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    cool, viel Spass da und komm braun gebrannt wieder :) :0-
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Daniel

    einen supertollen megacoolen urlaub wuensche ich dir. :rockon:

    die zeit geht sooooo schnell um und dann hast du deine flugschweinchen wieder.
     
  5. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Oohhh, Italien! *neid* ;)
    Wohin fährste denn genau? Ich war letztes Jahr in der Toscana, wunderschön dort!
    Also viel Spaß und die Vorfreude auf die Wellies wird dann sicher um so größer!

    :0-
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Boah bin ich jetzt erschrocken.................... :~
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Ich fahre nach Bibione...das ist irgendwo da bei Venedig...östlich meine ich.
     
  8. Liora

    Liora Guest

    IN das Eck fahren wir auch...............
     
  9. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    erschreck mich doch nicht so...ich dachte scho du hättest deine wellis weggegeben...mach das nie wieder :+screams: :D

    viel spass... :0-
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Mann, Daniel! Mußt Du hier alle so schocken mit der Überschrift? 8o

    Schönen Urlaub! :0-
     
  11. Baumbart

    Baumbart Guest

    Have fun! :D
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach! So lange keine Fotos von deinen zwei Süssen!!! Schade! Aber ich wünsche dir trotzdem schöne, erholsame Ferien!! :D :0-
     
  13. #12 ChristineF, 5. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schönen Urlaub und melde dich wieder zurück und berichte, wie es deinen beiden in ihrem "Urlaub von dir" ergangen ist ;)
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    @Alle die sich erschrocken haben oder sich noch erschrecken werden:
    Asche über mein Haupt...aber ist doch mal was anderes als immer nur ''Fahre im Urlaub'' oder ''Melde mich ab'', oder? Abwechslung braucht der Mensch.;) :D
    Auch nach Bibione? Cool...vielleicht sieht man sich ja?!;)
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Nee eher nicht, denn wenn ihr wieder da seid fahren wir, wir fahren die letzten 2 Wochen in den Bayrischen Ferien, wohin fahrt ihr denn Hotel, Campingplatz oder wie?
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Achso...ich dachte schon.
    Wir haben ein Appartement in einer Ferienanlange...mit Gemeinschaftspool...usw.
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Aham, wir fahren mit Eurocamp auf nen Campingplatz, Kann ich jedem mit Kiddies empfehlen.............
     
  18. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hallo,..

    Wir waren in "PUNTA SABBIONI"... und ich würde da nieeeeeeeeee wieder hinfahren,.. haben unseren urlaub nach 6 tagen abgebrochen weils so überhaupt nicht unseres war....

    Wir wollen im urlaub zwar auch FAUL sein und einfach mal am Strand liegen, aber das reicht auch nen halben tag, *find*... wollen halt was sehen,.. aber ausser venedig und mitm schiff fahren kann man in der Ecke echt wenig anschauen.... sind dann bis TRIEST gefahren um was anzuschauen!! triest ist übrigens nur zu empfehlen, super stadt!! ;)

    Trotzem nen schööööööönen Urlaub wünsch!
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Strand find eich mit Kinder genial, udn wir hatten eien superpoolanlage udn das war echt super, abends Kinderdisco usw.......Musste mal machen, klasse, Erholung puir........... Naja fast, ohne Kinder wäre es das..........
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... ja wir hatten auch, kinderprogramm, und strand und alles... hatten uns halt wieder bei eurocamp nen caravan gemietet... *sindschweineteuergeworden!!* ..... aber nicole allein, naja,.. sie hatten dann zwar schon ihre "freundinnen" mit denen sie los ist, aber so wirklich erholung war das nich,... *kopfschüttel*.... bin halt doch eher der mensch der dann was anschauen will.. und wenns nur ne stadt ist ... oder n halbtages ausflug?!.......
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Dann sage das nächste mal Bescheid dann leihe ich Dir luisa...............
     
Thema:

Habe meine Wellis abgegeben...

Die Seite wird geladen...

Habe meine Wellis abgegeben... - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...