Habe meine Wellis abgegeben...

Diskutiere Habe meine Wellis abgegeben... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; grins, kein thema,... die bekommen wir locker noch unter!!! ..... :p

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    grins, kein thema,... die bekommen wir locker noch unter!!! ..... :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Wir hatten erst auch Probs mit Italien, da es dort ab und zu mal geregnet hat, wo wir da waren (war schon 2mal in Italien)...aber super war es immer dort.;)

    Strand in Italien gibts bei uns nicht. Ich habe da keinen Drang hin und meine Schwester (11) auch nicht. Meine Eltern weiß ich nicht...
    Zudem muss man da am Strand Sonnenschirm, Liegestühle...usw. alles bezahlen und man kommt sich vor wie eine Sardine in einer Büchse...alles schon in Reihe und Glied. Im hinteren Abteil ist der Sand nicht so toll.
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... ohja,... wir waren schon im,.. ähm, *überleg*.. mitte juni waren wir in italien, und strand?! WO war der denn nur?.. also HAMMER wieviele leute da schon waren, möcht da JETZ nicht hin!! *kopfschüttel*......
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich wünsche dir auch einen prima urlaub, und bleib sauber :D
     
  6. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Buona vacanza,
    Daniel,
    wenn Du auch nicht an den Strand zum kokeln magst, dann schau Dir Venedig an....es ist toll.....

    Komm wieder!! ;)
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Venedig ist super, ne? War da schon 2mal...vielleicht dieses Jahr wieder...je nachdem wie die Eltern mitspielen?;)
     
  8. #27 Supernova82, 5. August 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Mensch, Burschi! Erschreck mich doch nicht so!!!!

    Ich kuck kurz in das Welliforum rein, les nur: "Habe Wellis abgegeben" und les Deinen Namen drunter... SCHOCK! Naja, bin ja selber schuld wenn ich mich so schocken lasse :D


    Schönen Urlaub wünsche ich Dir! Viel Spaß in Italien...
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    viel spass Daniel :0- schönen Urlaub dir und deine Fam ;)
    hast mich aber ziemlich erschreckt. :D
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Michauchganzdollerschreckthast*

    Gute Fahrt und schönen Urlaub !
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub :0- :0-
     
  12. #31 Troubadoura, 5. August 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Sonne, tollen Strand und vieles mehr (Meer) auch von mir. :0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Wir wünschen dir auch einen schönen und spassigen Urlaub!

    Tschüss
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Danke an alle, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben!
    Mein letztes Post und danach liest man sich in 2 Wochen wieder...tschüssi.:0-
     
Thema:

Habe meine Wellis abgegeben...

Die Seite wird geladen...

Habe meine Wellis abgegeben... - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...