Habe meinen Alex.s. beringt und hätte da noch ein paar Fragen ...
Diskutiere Habe meinen Alex.s. beringt und hätte da noch ein paar Fragen ... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich habe gerade meinen großen Alexandersittich offen beringt, und wollte mal noch wissen, wieviel Platz zwischen dem Ring und dem Bein...
Thema: Habe meinen Alex.s. beringt und hätte da noch ein paar Fragen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ich muß Gunmi tragen und werde beringt
Die Seite wird geladen...
-
Habe meinen Alex.s. beringt und hätte da noch ein paar Fragen ... - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?
Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?: Guten Tag, Ich bin neu in dem Forum und auch noch ziemlich neu in der Kanarienvogel Haltung. Hatte immer nur Wellensittiche, wie mir jedoch... -
Ich habe leichte Verständigungsprobleme beim Clickertraining mit meinen Welli's...
Ich habe leichte Verständigungsprobleme beim Clickertraining mit meinen Welli's...: Hallo ihr Lieben, ich führe das Clickertraining mit meinen Welli's jetzt seit gut 4 Wo. durch. Mittlerweile sind wir bereits soweit, dass einer... -
Habe heute meinen stieglitz milben mitel gegeben anscheined zuviel
Habe heute meinen stieglitz milben mitel gegeben anscheined zuviel: jetzt ist der vogel ganz schlapp kann nicht mehr richtig fliegen schaut aus wie wenn er gelemt wehr möchte jetzt fragen was kann ich tun und legt... -
habe stronghold bei meinen kanarien angewendet
habe stronghold bei meinen kanarien angewendet: hilfe! !!!!! Habe AM freitag stronghold bei meinen kanarien angewendet wegen Räude und grabmilben die Füße verschorft und einer am kopf keine... -
Frage zu meinen Sperlingspapageien (die sich als Kathis entpuppt haben)
Frage zu meinen Sperlingspapageien (die sich als Kathis entpuppt haben): Hallo zusammen, Ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Thorsten bin 33 Jahre und komplett neu im Thema. Ich habe mir am Wochenende nach...